Akasha-Chronik lesen

einblenden

Die Akasha Chronik ist die Seelenchronik, in der wir als Seele unsere jeweiligen Aufgaben in den jeweiligen Leben „aufgeschrieben“ haben.

Jedesmal, wenn wir wieder inkarnieren, hinterlassen wir dort unsere Geschichte, sozusagen unser eigenes Tagebuch im Himmel, verwaltet von Gott und den Engeln und uns als Seele immer zugänglich.

Es gibt nur wenige Menschen, die die Einweihung erfahren dürfen und dann darin im weltlichen Umfeld zu lesen, es ist sehr heilig.
Ich bin sehr dankbar von höchster geistlicher Stelle diese Einweihung erfahren zu haben, sozusagen den Schlüssel dafür.


Dies ist dafür da, es anderen Menschen mitzuteilen, wenn jemand bereit dafür ist und es von Herzen möchte.

Über die Akasha Chronik können wir Erklärungen finden, z.B. warum wir immer wieder in die gleichen Situationen kommen, Entwicklungen blockiert sind, über karmische Verstrickungen mit anderen Menschen, Einsicht in frühere Leben, wo und als wer wir gelebt haben  und wir können etwas über unsere jetzige Lebensaufgabe erfahren.

mehr >>> <<< weniger

von: verfasst am: 05.06.2012

Heilmethoden

Heilmethoden [ Akasha-Chronik lesen ]
Akasha-Chronik lesen Die Akasha Chronik ist die Seelenchronik, in der wir als Seele unsere jeweiligen Aufgaben in den jew...

Magazin

Magazinbeiträge die [ Akasha-Chronik lesen ] enthalten
Kryon - Energetisches Bewustsein Ein Live Kryon Channeling von Lee CarrollSeid gegrüßt, ihr Lieben, ich bin Kryon vom magn...
Fähigkeiten und inneres Wissen entdecken – mit Hilfe der Erzengel und der Elohim Das Thema Fähigkeiten entfalten interessiert zur Zeit viele Menschen, nicht nur, weil es zahlr...
toptop