Bioenergetische Meditation

einblenden

Die Bioenergetische Meditation nach Viktor Philippi ist eine von vielen Möglichkeiten und Methoden, die eigene Gesundheit zu stabilisieren. Durch energetische Berührung wird der Körper in eine Tiefenentspannung geführt.
Die Selbstheilungskräfte des Organismus, das Immunsystem, der Stoffwechsel und das Nervensystem werden dabei entscheidend aktiviert und gestärkt.

Es werden fehlende positive Bioinformationen übertragen.

Dadurch können sich Blockaden lösen, die den Körper und die Seele krank machen.

mehr >>> <<< weniger

von: Helga-Maria Plenge verfasst am: 11.03.2010

Suchergebnis Bioenergetische Meditation

Nach PLZ anzeigen: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 0

 

Profilseiten [ Bioenergetische Meditation ]
Bioenergetikerin / Transformationstherapeutin nach Robert Betz
Helga-Maria Plenge
46238 Bottrop
Ich bin Helga-Maria Plenge, Jahrgang 1956 und habe zwei erwachsene Söhne.Seit 1983 bin ich Leiterin einer Kindertagesstät...  

Heilmethoden

Heilmethoden [ Bioenergetische Meditation ]
Bioenergetische Meditation Die Bioenergetische Meditation nach Viktor Philippi ist eine von vielen Möglichkeiten und Metho...

Lexikon

Im Lexikon [ Bioenergetische Meditation ]
Bioenergetische Meditation Jeder Mensch trägt alle Heilkräfte in sich. Durch meine achtsame Begleitung 
helfe ich I...
toptop