Einheimische Blütenessenzen

einblenden

Einheimische Blütenessenzen enthalten die Energie der Blüten und wirken feinstofflich ganzheitlich auf das System von Menschen und Tieren.

Im Vergleich zu den bekannten Bachblüten stehen hier eine Vielzahl von Blütenenergien zur Verfügung. Jede noch so kleine Blüte hat ihre Heilkraft und trägt ihre heilsame Botschaft in sich.  

Auf diese Art lässt sich die Natur noch einmal neu entdecken, denn wer weiß schon, dass die Energie des Schneeglöckchens zum Beispiel alle Energiebahnen frei machen kann auf dieser Ebene der Blütenessenz, die reine feinstoffliche Energie ist ohne stoffliche Bestandteile der Pflanze zu übernehmen.

Die Eleisia-Essenzen werden an der der lebenden Pflanze in einer achtsamen Energieübertragung hergestellt, ohne die Pflanze an ihrem weiteren Wachstum zu stören. Dies ist reine und lebendige Energie der Pflanze und ihrer geistigen Kraft.

mehr >>> <<< weniger

von: Bettina Eleisia Schmidt verfasst am: 06.02.2018

Heilmethoden

Heilmethoden [ Einheimische Blütenessenzen ]
Einheimische Blütenessenzen Einheimische Blütenessenzen enthalten die Energie der Blüten und wirken feinstofflich ganz...
toptop