Elise-Mila-Sitzung

einblenden

Die Elise-Energie ist die grundsätzliche Lebensenergie. Sie ist ein Frequenzband im Universum, in dass alle Seelen eintauchen, ehe sie inkarnieren. Ihre Farbschwingung ist golden. Bisher konnte sie nicht wieder aufgefüllt werden und hat sich im Laufe des Lebens erschöpft.

Jeder, der mit dem physischen Körper aufsteigen will, muss die Elise-Energie wieder zuführen, auffüllen. In der Neuen Zeit ist es notwendig, dass sich die Menschen der Elise-Frequenz wieder öffnen, denn sie ist die Grundlage für die Heilung des physischen Körpers.

Bei Menschen, die die Absicht des Erwachens und des Aufstieges in sich tragen, öffnet sich im Laufe des Lichtkörperprozesses die Blaupause, so dass Elise nachfließen kann. Je nach dem, wie man dem Leben zugewandt ist, beim Einen schneller als bei dem Anderen. Dehalb hat Nathaniel, der Hüter der Heilungsfrequenzen, uns diese wundervolle Möglichkeit gegeben, unsere Seele und den Körper direkt mit Elise aufzufüllen. Dabei spielt es keine Rolle, wie weit ein Mensch spirituell entwickelt ist.  

Die Elise-Energie ist eine sehr hochschwingende, absolut liebenden Frequenz. Sie lässt den Körper fühlen und wissen, dass er unendlich geliebt wird. Bei einer Elise-Mila-Heilsitzung, fließt sie über das Herzchakra in die Seele ein und über bestimmte Meridian-Punkte in den Körper. Der Körper und die Seele können Elise direkt aufnehmen.

Elise hilft, jede Art der körperlichen Heilung, zu unterstützen. Oft lösen sich auch seelische Muster auf und immer dann, wenn der Lebenswille geschwächt ist und der Körper in Disbalance:  z.B. bei Erschöpfungszuständen, Krankheit, Burn-Out-Syndrom, schwierige Schwangerschaften und heftige Emotionen wie Trauer und Ängste, um einige zu nennen, kann Elise-Energie Wunder vollbringen, wenn der Heilungssuchende dies annehmen kann.

Die Elise-Energie ist die Versöhnungsbrücke zwischen Körper und Seele. Wir fühlen uns wieder ganz und vollständig und werden von ungeahnter Lebenskraft durchströmt. Tiefgehende Heilung ist nun möglich und geschieht oft ganz von selbst.

An`anasha

mehr >>> <<< weniger

von: Claudia Karina Gölz verfasst am: 26.02.2011

Suchergebnis Elise-Mila-Sitzung

Nach PLZ anzeigen: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 0

 

Profilseiten [ Elise-Mila-Sitzung ]
Weg zur Quelle
Simone Erina Baumeister
48341 Altenberge
Seit Sommer 2010 bin ich als Heilerin der Neuen Zeit und mit schamanischer Heilarbeit tätig. &U...  
Alltägliche und spirituelle Lebensbegleitung
Christiane Larissa Apel
24161 Altenholz
Hallo und guten Tag!Seit nunmehr 4 Jahren bin ich, Christiane Larissa Apel, tätig im Berei...  
Ganzheitliche Energiearbeit für Körper Geist und Seele -Erwachen-
Claudia Karina Gölz
68623 Lampertheim
Hallo und einen schönen Guten Tag,ich bin Claudia Karina und sehr gerne unterstütze und be...  

Heilmethoden

Heilmethoden [ Elise-Mila-Sitzung ]
Elise-Mila-Sitzung Die Elise-Energie ist die grundsätzliche Lebensenergie. Sie ist ein Frequenzband im Universum, ...
toptop