Geistige Begradigung

einblenden

Geistige Begradigung (Aufrecht und mit Liebe und Ehrlichkeit für sich durch sein Leben gehen)

Aus spiritueller Sicht sind Beckenschiefstand, ungleiche Beinlängen, eine schiefe Wirbelsäule und andere Fehlhaltungen Folgen eines disharmonischen Bewusstseins und Lebenswandels. Die geistig/spirituelle Begradigung (Aufrichtung) erfolgt durch einen Lichtimpuls höchster Schwingungsfrequenz und verläuft im feinstofflichen Energiefeld (Aura). Die spürbare Begra-digungsenergie durchströmt sanft den Körper und vermag Blockaden und Störungen im Energiesystem aufzulösen. Die Zellen werden von der Lichtenergie durchflutet, gereinigt und regeneriert.

Es geschieht ein sanftes Zurückführen in die ursprüngliche klare, geordnete Struktur. Die Selbstheilungskräfte werden befreit und in die Lage versetzt, ihre Aufgabe zu erfüllen.

Jeder Mensch reagiert individuell auf die geistige/spirituelle Energieübertragung. Es gibt keine Garantie für Gesundheit, da jeder Mensch ein Individuum ist und entsprechend der spirituellen Sichtweise, er selbst mit seinem freien Willen entscheidet, ob er gesund sein will.

Hinweis: Geistiges Heilen dient ausschließlich der Aktivierung und Stärkung der Selbst-heilungskräfte eines Menschen und stellt weder eine medizinische, psychiatrische oder psychologische Behandlung dar noch ist dies eine Therapie.

Text: Jutta Seilheimer    www.centrum-lichtbruecke.de

mehr >>> <<< weniger

von: LADEVA verfasst am: 01.08.2008

Suchergebnis Geistige Begradigung

Nach PLZ anzeigen: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 0

 

Profilseiten [ Geistige Begradigung ]
Vihara - Gesund mit allen Sinnen - Ayurveda- und Klangtherapeutin, Coach der Tipping Methode
Silvia Patricia Schäfer
40882 Ratingen
Silvia Patricia Schäfer Lizensierter Tipping Coach Ayurveda- und Klangtherapeutin  Was haben Ayurveda, Klang und die...  
Heilerin, Medium, spirituelle Lehrerin, Reiki Lehrerin,
Gabriele Serina Fernandez Hinz
47178 Duisburg
Ich arbeite seit vielen Jahren in Duisburg als spirituelle Lehrerin, Reiki Lehrerin, Heilerin und Medium.Geistheilung, Energiearbei...  


Heilmethode im Profil angegeben [Geistige Begradigung]

Lichtgroßmeisterin
Hannelore Köpke
21635 Jork
Mein Name ist Hannelore Köpke,ich habe es mir zur Lebensaufgabe gemacht, mit Gottes Hilfe , Men...  
ELEUA ZENTRUM - Heilung & Coaching
Joanna Mara Polonska
83026 Rosenheim
Professionelle Heilerin, Bioenergietherapeutin, Seminarleiterin, Medium. Meine langjährige Erfa...  
Heilpraktikerin
Petra Kamp
41199 Mönchengladbach
Ich heiße Petra Kamp, wurde 1971 in Mönchengladbach geboren, wo ich lebe und arbeite.Wie ...  
Chi-Light - Praxis für Bewußtseinserweiterung und Energiearbeit
Regine Norin Patzer
89179 Beimerstetten
Ich bin Regine Norin, Bioenergietherapeutin, Aurameisterin und Nachhilfelehrerin.Seit mehr als ...  
Reikimeister / -lehrer & Ayurvedatherapeuten
Ageh und Unmesha Popat
22393 Hamburg
 

Heilmethoden

Heilmethoden [ Geistige Begradigung ]
Geistige Begradigung Geistige Begradigung (Aufrecht und mit Liebe und Ehrlichkeit für sich durch sein Leben gehen)Au...
Geistige Wirbelsäulenaufrichtung Energetische Hilfe für die geistige Aufrichtung der Wirbelsäule mit möglicher Wirbels...
Innere Stille Innere Stille ist ein geistiger und körperlicher Zustand, in dem dem Menschen die unverfäl...
toptop