Geistige Wirbelsäulenaufrichtung

einblenden

Energetische Hilfe für die geistige Aufrichtung der Wirbelsäule mit möglicher Wirbelsäulenbegradigung.

Die geistige Aufrichtung wirkt auf vielen Ebenen und kann unter anderem karmische Blockaden und Muster aus früheren Leben, auch von den Eltern und Vorfahren übernommene, lösen.

Dadurch können sich viele körperliche Beschwerden bessern. Der Mensch wird wieder "gerade".



Die Zellen erfahren einen neuen Informationsimpuls und dadurch werden die Selbstheilungskräfte aktiviert.

mehr >>> <<< weniger

von: Margit Ana`Deshka Langwald verfasst am: 01.04.2011

Suchergebnis Geistige Wirbelsäulenaufrichtung

Nach PLZ anzeigen: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 0

 

Profilseiten [ Geistige Wirbelsäulenaufrichtung ]
Seelen-Herzzentrum am Bodensee
Sylvia Köhn
88682 Salem/Oberstenweiler
Meine ReferenzenIch greife auf erfolgreiche 12 Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Energiearbeit,...  
Heilerin, Medium, spirituelle Lehrerin, Reiki Lehrerin,
Gabriele Serina Fernandez Hinz
47178 Duisburg
Ich arbeite seit vielen Jahren in Duisburg als spirituelle Lehrerin, Reiki Lehrerin, Heilerin und Me...  
ELEUA ZENTRUM - Heilung & Coaching
Joanna Mara Polonska
83026 Rosenheim
Professionelle Heilerin, Bioenergietherapeutin, Seminarleiterin, Medium. Meine langjährige Erfa...  
Bioenergietherapeutin
Sandrine Eleisa Avignon
66121 Saarbrücken
Omar ta satt und Herzlich Willkommen!Mein Name ist Sandrine ELEISA Avignon und ich bin seit 2007 als...  
Engelschule Muuß
Katharina Muuß-Adamek
23626 Ratekau
Noch vor wenigen Jahren hatte ich nicht mal eine Ahnung davon, dass Heilung durch Energiearbeit m...  

Heilmethoden

Heilmethoden [ Geistige Wirbelsäulenaufrichtung ]
Geistige Wirbelsäulenaufrichtung Energetische Hilfe für die geistige Aufrichtung der Wirbelsäule mit möglicher Wirbels...
toptop