Heil-Singen

einblenden

Musik und Töne sind schon seit Alters her zu Heilzwecken eingesetzt worden. Die Musik transportiert den Bewusstseinszustand des Musizierenden, den Fokus seiner Gedanken, die Öffnung seines Herzens. . .



Durch spezifische Qualitäten gesungener Töne können die Zellen im Körper in Schwingungen versetzt werden, die das Gesunde in der Zelle wachrufen, die DNA-Stränge, die nicht aktiv sind, zum Leben erwecken, Selbstheilungskräfte und Regenerationskräfte werden geweckt und gestärkt. Die Information eines gesunden Funktionierens von Zellen, Nerven und Organen kann auf diese Weise übertragen werden, emotionale und mentale  Zustände können induziert werden, die ein Heilwerden des gesamten Menschen unterstützen.

Herzlichkeit, Herzhaftigkeit, Herzöffnung, liebevolle Zugewandtheit können erfahren werden.

Einzelne Tonfolgen haben eine unterstützende Wirkung auf bestimmte Bereiche des Körpers. Besonders deutlich zeigt sich die Wirkung auf Nervensystem, Muskeln,  alle unbewussten Funktionen, wie Herzschlag und Atmung und auf die emotionale Grundbefindlichkeit. Es hat Klienten gegeben, die nach der Erfahrung des Besungenwerdens dieses der Massage vorgezogen haben, weil sie die Wirkung auf das Muskel- und Nervensystem als tiefer und nachhaltiger erfuhren, als durch die Massage.

Diese Methode ist erlernbar, und kann von jedem durchgeführt werden, der sich traut, seine eigene Stimme hörbar werden zu lassen.

Die Anwendung ist einerseits- in den meisten Fällen - in Form eines Besungen werdens,durch den Heil- Singenden, oder auch durch das Erlernen ganz individueller Tonfolgen, die der Klient dann zu Hause selbst weiter üben kann.

Auch das Besingen von Steinen und/oder Wasser ist möglich, sodass die Schwingungen in diesen Formen mit nach Hause genommen  werden können.

mehr >>> <<< weniger

von: Elisabeth Westermann verfasst am: 27.01.2009

Suchergebnis Heil-Singen

Nach PLZ anzeigen: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 0

 

Profilseiten [ Heil-Singen ]
Das Atlas Balancing für Mensch und Tier
Elisabeth Westermann
24392 Süderbrarup
Die natürliche Schiefe löst sich auf – bei Mensch und TierAtlas Balancing ist eine neue Methode, dem von Geburt an ...  


Heilmethode im Profil angegeben [Heil-Singen]

Bewusstseins-Lehrerin, Life&Intuitions-Coach, Meditation, Lomi-Masseurin
Karen Fengler
21406 Barnstedt (Nähe Lüneburg)
Wer bin ich? Schnuppern Sie doch mal unter www.karenfengler.de Ich verstehe mich als Lehre...  
Stimmschamanin Papajeahja
Sandy Kühn
04603 Saara
Im bin am 12.12. 78 um 12 Uhr 12  im Zeichen des Schützen (Aszendent Fische)  geboren...  
Praxis für Heilung und Bewusstseinserweiterung
Heidemarie Sewe
22399 Hamburg
Ich bin 1952 im Zeichen der Fische (AC Jungfrau) geboren und habe zwei erwachsene Töchter. Seit...  

Heilmethoden

Heilmethoden [ Heil-Singen ]
Heil-Singen Musik und Töne sind schon seit Alters her zu Heilzwecken eingesetzt worden. Die Musik transport...
toptop