Heilbilder

einblenden

Krankheit ist weder Grausamkeit noch Strafe, sondern einzig und allein ein Korrektiv, so beschrieben von Edward Bach, dem Begründer der Bachblütentherapie, Vicky Wall, Begründerin von Aura Soma erklärte:"Folge Deiner Intuition, du bist die Farbe, die du wählst.

Welche Bedeutung haben Farben für die individuelle Seele?

Oft wird der Heilungserfolg von bestimmten Strukturen abhängig gemacht. Nimm ein bestimmtes Mittel, dann geht es dir besser, sagen die einen, was ist dir denn nun wieder über die Leber gelaufen, fragen die anderen . .

.

Die Auseinandersetzung mit Krankheit und körperlichen Schmerzen ist u.a. damit verbunden, das wir unseren inneren Bedürfnissen keine Beachtung schenken. Um wieder in die Körper~Geist~Sellenbalance zu kommne, gibt ews unzählige Möglichkeitn und Techniken und jede ist stimmig für sich!

JEDE IST STIMMIG FÜR SICH? Ja,ja,ja,. . .

Wenn wir das begriffen haben, müssen wir nur die für unsere individuelle Seele bedeutsame/n Methode/n erkennen und uns für eben diese und unseren Weg in die Gesundheit entschließen.

Erkennen ist Heilung...

... ensteht wann, wie, wo? Körperlich gesehen leicht zu erklären. KLar, wenn ich mir in den Finger schneide und erkenne, das es schmerzt und/oder Folgen hat, werde ich es nicht wieder tun. Ich werde achtsamer, lerne daraus.

Erkennen ist Heilung, wer heilt hat recht!

Wie wirken sich nun heilende Bilder aus?

Bilder als Heilmittel einzusetzen gestaltet sich unübertroffen Form- und farbenfroh.

wie das geht?

Stellen wir uns einmal den optimalen Zustand einer jeden Emotions-, Gedanken- oder Verhaltensform vor. Befinden wir uns in unserer optimalen Licht- Körper- und Seelenstruktur, schwingen unsere Zellen in Harmonie. Wir sind EINS mit uns und glücklich.

Verändert sich dieser Zustand, schwächen wir den Zugang zu unseren inneren Bedürfnissen, verändert sich die Zellschwingung, verliert sie an Kraft und Festigkeit, wir dadurch schwach und angreifbar.

Es gibt Bilder, die unsere Seelenaspekte berühren und auch den physischen Körper in seinem Wunsch nach Ganzheit unterstützen und durch ihre Einflußnahme selbst akute Neschwerden lindern können. Ganz wunderbar die Erkenntnis, das diese Bilder nicht vom Ego gesteuert werden können. Das macht sie zu einem wundervollen Helfer.

Es ist also durchaus möglich, im Auftrag ein Bild zu malen, welches sich z.B. mit fehlender Lebensperspektive, Angst, Sorgen und unglücklich sein auseinander setzt und so auf körperliche Erscheinungen, wie in einem vorliegenden Fall auf Neurodermitis, harmonisierend einwirkt.

Gleichwohl, können darüber hinaus im Prinzip alle Krankheitserscheinungen, auch Schmerzen über Bilder harmonisiert werden. Es gibt sogar Bilder, die universelle Aussagekräfte besitzen, welche die Zellregeneration aktivieren und durchaus in der Krebstherapie ihre Anwendung finden können.

Auch besteht die Möglichkeit, ganze Räume zu stabilisieren und über harmonische Klärung durch Farb- und Formgebung selbst in Schulklassen, Büro´s, Arztpraxen und anderen Einrichtungsformen ein harmonisches Umfeld zu erschaffen und darüber hinaus jede Seele individuell zu berühren.

In einem vorliegen Fall wurden zwei Bilder, die sich gegenüber Hingen im Wartezimmer einer Kinderärztin eingesetzt. Sie erreichten durch ihre Aussagekraft ein klares Miteinander, welches durch die Anhebung einer jeden Seelenschwingung für Ruhe sorgte. Erlauben wir uns einmal uns zu erinnern, wie wir in Angst sind, wenn es um unserem Kind nicht gut geht und wir den Grund nicht kennen. Diese Sorge schwächt und macht uns angreifbar. Bakterien und andere Krankheitskeime haben dann ein leichtes Spiel. Die Bilder berühren jede Seele mit den disharmonischen Emotionen und schaffen über ihre harmonosierenden Schwingungen unverzüglich eine stärkung der Persönlichkeit, was widerum ein übergreifen von Keimen auf die nun gestärkten Zellen ausschließt. Dieser Umstand beruhigt und erleichtert die Diagnostik.

Licht erzeugt Licht

Durch diesen stabilisierenden Faktor sind die Räumlichkeiten so Klar, das eine Harmonisierung unmittelbar nach Betreten einsetzt.

Wie gestaltet sich so ein Bild?

Den Hintergrund bildet der optimale Ausdruck der Grundemotion bzw. Seelenstruktur und die Ganzheit der Zelle. Auf diesem Hintergrund wird mit Formgebung und Farbe der optimierte  Zustand der Disharmonie übertragen.

Die Schwingungen, welche dem Bild Lebendigkeit vermitteln, berühren jede Seele, welche nur annähernd oberflächlich oder tiefgreifend eine Resonanz erfährt. Dafüpr muß ich als Betrachter nicht unmittelbar Gefühle entwickeln, bzw. an die Seelenheilung glauben.

Die Selbstheilungskräfte werden aktiviert. Dies geschieht automatisch und eigengesetzlich. Es bedarf keinerlei Erlaubnisse, da die Seele unserem Ego übertseht in dem liebenden Wunsch nach Heilwerdung.

Wer immer diese Bilder betrachtet wird über die Seele berührt und geheilt. Sowohl auf körperlicher als auch auf emotionaler Ebene. Dabei ist unerheblich, ob der Betrachter die Heilwirkung ausdrücklich verlangt oder sich in der Nähe des Bildes aufhält. Lediglich das Verlassen des Raumes oder das Abdecken bzw. Hinlegen des Bildes beendet die Verbindung zwischen Seele und Bild.

die Heilwirkungen einiger meiner Bilder sind im Jahre 2004 kineseoligisch begutachtet worden. Elke Jeß

 

mehr >>> <<< weniger

von: LADEVA verfasst am: 01.08.2008

Suchergebnis Heilbilder

Nach PLZ anzeigen: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 0

 

Profilseiten [ Heilbilder ]
Karens Licht- und Reikipraxis
Praxis für geistiges Heilen und Lebensberatung
Karen Brüggemann-Nielsen
24790 Schacht-Audorf
Licht ist Schwingung, Schwingung ist Bewegung, Bewegung ist Leben.Blockaden im Leben - in uns und um...  
Praxis für kooperative Heilweisen
Elke Jeß
24799 Meggerdorf
Geh nicht nur die gleichen Wege, geh Wege, die noch niemand ging, damit Du Spuren hinterlä...  
Elohim-Engel-Botschafterin, Channel-Medium, Heilpraktikerin
Miriam Scholl
45964 Gladbeck
Als Elohim-Engel-Botschafteringehört es zu meinen Aufgaben, Menschen in den direkten Austausch ...  
Ganzheitliche, spirituelle Künstlerin, Autorin, Referentin
Sonja Ariel von Staden
07817 Sant Jordi (Ibiza)
SONJA ARIEL VON STADEN - spirituelle Künstlerin & Autorin"Mit der Jahrtausendwende beg...  
Ganzheitliche Praxis
Manuela Mordhorst
21256 Handeloh
Mein Name ist Manuela, Jahrgang 1970, ich bin ganzheitlicheLebensberaterin, schamanisch Praktiz...  
Divine Healing Hands Soulhealer
Tatjana Schuhmann
12053 Berlin
 

Heilmethoden

Heilmethoden [ Heilbilder ]
Heilbilder Krankheit ist weder Grausamkeit noch Strafe, sondern einzig und allein ein Korrektiv, so beschrieben...
toptop