Love Healing Deeksha

einblenden

Das Sanskrit-Wort Deeksha (gespr. Diekscha) bedeutet Segen oder Gnade. Eine Love Healing Deeksha ist die Übertragung einer kraftvollen geistigen Energie durch einen Freien Deeksha-Geber auf einen anderen Menschen. Man kann Love Healing Deeksha als eine Geistheilungsmethode betrachten, muss diesen Begriff dann aber sehr weit fassen, weil ihre Wirkung über Heilung sehr weit hinausgehen kann.

Deekshas gibt es schon seit tausenden von Jahren, sie wurden zumeist von Gurus an ihre engsten Schülern gegeben, um sie zu heilen, ihr Bewusstsein zu erweitern und sie auf ihrem spirituellen Weg voran zu bringen. Die Quelle dieser Energie sind die beiden indischen Avatare Sri Amma und Sri Bhagavan, die in Südindien leben und dort als Heilige verehrt werden.

Heutzutage kann man auch als normaler Mensch Love Healing Deeksha bekommen und ihre erstaunlichen Wirkungen genießen.Manche Leute sehen Love Healing Deeksha nicht einmal als eine Energieübertragung an, sondern als einen direkten spürbaren Kontakt mit dem Göttlichen. In dieser Sichtweise bewegt sich bei der Übertragung einer Love Healing Deeksha das Göttliche genauso zum Menschen herab, wie sich der Mensch in der Meditation zum Göttlichen hinauf bewegt. Dies ist jedoch nur eine weitere Sichtweise auf das Phänomen; Love Healing Deeksha ist universell und keiner religiösen Richtung zugehörig. Eine Love Healing Deeksha wirkt, ob man daran glaubt oder nicht ob man spirituell ist oder nicht, die Wirkung tritt unabhängig von allen Lebensanschauungen ein.

Durch eine Love Healing Deeksha kommt bei dem Empfänger ein Prozess in Gang, der ihn genau dort unterstützt, wo er es gerade am besten brauchen kann. Manche Menschen erfahren zum Beispiel eine physische oder seelische Heilung, andere erleben eine Bewusstseinserweiterung. Es können die unterschiedlichsten Gefühlen auftreten von Leichtigkeit, Heiterkeit, innerem Frieden, seelischer Ausgeglichenheit, tiefer Verbundenheit mit allem, starkes Berührtsein und vieles mehr. Bei manchen Menschen finden nach einer Love Healing Deeksha Verkettungen von seltsamen "Zufällen" statt, durch die ihr Leben wieder in Fluss kommt, bei anderen wiederum heilen die Beziehungen zu den Eltern, Partnern, Kindern... Die Wirkungspalette dieser Energie ist praktisch unbegrenzt, und da man sich weiter entwickelt, erfährt auch ein und derselbe Mensch die Wirkung von Love Healing Deeksha jedes Mal neu und anders.

Es gibt auch die Möglichkeit, die Energie auf eine spezielle Wirkung hin auszurichten, z.B. auf die Heilung eines bestimmten Körperteils. Ebenso kann man eine Love Healing Deeksha auch auf emotionale Heilung ausrichten, auf Harmonisierung der Chakras, das Bestehen einer Prüfung oder was auch immer man gerne hätte.

mehr >>> <<< weniger

von: Katharina Muuß-Adamek verfasst am: 03.09.2012

Heilmethoden

Heilmethoden [ Love Healing Deeksha ]
Love Healing Deeksha Das Sanskrit-Wort Deeksha (gespr. Diekscha) bedeutet Segen oder Gnade. Eine Love Healing Deeksha ist...
toptop