Mayakalender

einblenden

Der Mayakalender TZOLKIN misst nicht die lineare Zeit wie unser Gregorianischer Kalender, er misst den göttlichen Schöpfungsstrom. Mit seiner Hilfe ist es möglich, die vorherrschende Tagesenergie wahrzunehmen und sich über die Beschäftigung mit diesen Energien auf den göttlichen Bewusstseinsstrom einzuschwingen.

Der TZOLKIN ist aber noch mehr. Die Maya bezeichnen ihn als heiliges Medizinad, in welchem alles Wissen des Universum zu finden ist, u.

a. liefert er auch einen Weg zu einem sanften Aufstieg in die 5. Dimension über den Aufbau des Lichtkörpers.

mehr >>> <<< weniger

von: verfasst am: 31.08.2010

Heilmethoden

Heilmethoden [ Mayakalender ]
Mayakalender Der Mayakalender TZOLKIN misst nicht die lineare Zeit wie unser Gregorianischer Kalender, er misst d...

Magazin

Magazinbeiträge die [ Mayakalender ] enthalten
21.12.2012 - Was ist denn da eigentlich los? So, nun ist es so weit. Wir haben den 21.12.2012 und für alle, die sich bisher noch nicht getr...
toptop