Narbenentstörung

einblenden

Die narbenentstörung

Es ist erstaunlich, wie rasch sich schon nach wenigen Tagen, die gesundheitliche Situation verbessern kann, durch eine Narbenentstörung. Immer dann wenn Narben einen oder mehrere Meridianverläufe unterbrechen, ist der Energiefluss empfindlich gestört. Dadurch kommt es zum einen zum Energiestau, andererseits auch zu Leere in den Meridianen. Die Folge kann Unterversorgung mit Energie für die jeweils entsprechenden Organe, aber auch für alle ihnen zugeordneten Systeme sein.

Viele körperliche und seelische Leiden haben hier ihren Ursprung. Nach Penzel können Narben über elektrische Impulse oder durch Massage entstört werden. Alle möglichen  Beschwerden verschwinden und Schmerzen lösen sich auf.

mehr >>> <<< weniger

von: LADEVA verfasst am: 01.08.2008

Suchergebnis Narbenentstörung

Nach PLZ anzeigen: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 0

 

Profilseiten [ Narbenentstörung ]
Ingrid Oldenburg
23843 Bad Oldesloe
Zellaktivierung Ich möchte Sie einladen, mit mir neue Wege zu gehen. Dazu gehört, dass ...  
Dipl. Naturheilpraktikerin, Dozentin, Supervisorin und Therapeutin im Ambulatorium
Eva Lackner
6342 Baar (Schweiz)
 
Praxis für Klangmassage & Geistheilung
Katharina Friedrich
25746 Heide
 Klänge, die die Seele berühren   So wie die Sonne unsere Lebensgeister wec...  
Wellness - Coach
Gunter Landahl
23843 Bad Oldesloe
Ich bin Jahrgang 53. Seit ca. 15 Jahren beschäftige ich mich mit alternativen Methoden. Neue We...  
Schamanismus Energetische Heilarbeit
Ludwina Buchner
82319 Starnberg
So fing alles an: Kräuter und Blüten zogen mich in ihren Bann und es entstand der Wunsch ...  

Heilmethoden

Heilmethoden [ Narbenentstörung ]
Narbenentstörung Die narbenentstörungEs ist erstaunlich, wie rasch sich schon nach wenigen Tagen, die gesundhei...
toptop