Pyramiden Meditation

Bei der Pyramiden Meditation wird die Pyramide wie ein Hut auf den Kopf gesetzt. Bei dieser speziellen Meditation befindet sich die Zirbeldrüse, die unter Anderem für das Erwachen des menschlichen Bewustseins mitverantwortlich gemacht wird, im Zentrum der Pyraminde. Genau dort wo sich in der Cheops-Pyramide die Königskammer, der Einweihungsort der Priesterschaft, befindet.

von: Veta Kietzmann verfasst am: 27.11.2008

Suchergebnis Pyramiden Meditation

Nach PLZ anzeigen: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 0

 

Profilseiten [ Pyramiden Meditation ]
Geistiger Heiler, medialer Lebensberater & Kristallschädelhüter Buchautor und Coach
Thomas Hanke
08393 Meerane
Meine Berufe sind meine ganzheitliche Berufung die ich mit Freude und Liebe leben darf. Ich bin seit...  
Heiler & Pyramidenbauer
Veta Kietzmann
24536 Neumünster
Hallo ich bin Veta. Schön, dass Du mich gefunden hast. In meiner Praxis geht es um Gesprä...  

Heilmethoden

Heilmethoden [ Pyramiden Meditation ]
Pyramiden Meditation Bei der Pyramiden Meditation wird die Pyramide wie ein Hut auf den Kopf gesetzt. Bei dieser speziell...

Magazin

Magazinbeiträge die [ Pyramiden Meditation ] enthalten
Die Licht Kristall Pyramide Am Ende des vergangenen Jahrtausends empfing ich in tiefer Meditation von meiner geistigen Führ...
Pyramiden, Helfer für unser tägliches Leben Wie uns Pyramiden helfen können unsere Energien zu halten.Wir alle kennen es, jeder oder jed...
toptop