Reconnection

einblenden

Reconnective Healing / The Reconnection

(Heilung durch Rück-Verbindung) nach Dr. Eric Pearl

zählt mittlerweile zu den bedeutendsten Erkenntnissen der feinstofflichen Energiearbeit. Dr. Eric Pearl, ein erfolgreicher US-Chiropraktiker, entdeckte vor über 10 Jahren seine besondere Gabe und wurde zum "Kanal" für diese vollkommen neue Schwingungsenergie.

Die Quanten-physik bestätigt den erstmaligen Zugang zu einem immens größeren Kontinuum für Heilung, das nicht nur aus Energie, sondern zusätzlich aus Licht und Information besteht. Seine Fähigkeiten vermittelt und überträgt Dr. Pearl bei seinen weltweiten Seminaren.

(Buchempfehlung: "Reconnection - Heilung durch Rück-Verbindung" Koha-Verlag)

Reconnective Healing ist oft eine lebensverändernde Erfahrung und ein Prozess, der in einzigartiger Weise genau das bewirkt, was die Person in diesem Moment braucht. Daher unterscheidet es sich sehr von den uns bisher bekannten Verfahren. Reconnective Healing stellt uns Menschen in der Zeitenwende Schwingungsfrequenzen zur Verfügung, die die Bedingung schaffen für unseren Selbstheilungs- und persönlichen Entwicklungsprozess auf den verschiedensten Ebenen (physisch, emotional, mental, psychisch). Dies geschieht durch Wechselwirkungen im feinstofflichen Energiefeld des Menschen. Sie erfahren dauerhafte Veränderungen und sind eingestimmt auf einer höheren Schwingung für ihre Gesundheit als je zuvor. 1 - 3 Sitzungen sind i.d.R. ausreichend.

The Reconnection / Die Rückverbindung: Die Meridianlinien und Akupunktur-Punkte unseres Körpers waren ursprünglich Teil eines weit umfassenderen Systems. Sie verbanden den Menschen mit den Gitterlinien (Magnetfeldlinien) der Erde und der Matrix des Universums. Im Laufe der Zeiten wurden die Menschen jedoch von diesen Linien getrennt; daher blieb unser Leben/Bewusstsein in der Drei-/Vierdimensionalität auf sehr wenige Informationen beschränkt. Die moderne Quantenphysik bestätigt hier die Erkenntnisse alter spiritueller Weisheitslehren.

Zudem behindern die Erfahrungen vieler Inkarnationen und karmische Verstrickungen den freien Fluss der Energie. In der jetzigen Zeitenwende erfahren wir auf unserer Erde Schwin-gungsveränderungen und neue axiatonale Linien aus dem Kosmos, denen wir uns nicht ent-ziehen können. Die Rück-Verbindung mit den axiatonalen Linien (Verbindungslinien) befähigt uns, dass wir uns auf die neuen Schwingungsebenen einstimmen und Frequenzen aus Licht und Information zur Selbstheilung und nicht zuletzt für unser Seelenwachstum verwenden können.

The Reconnection ist eine einmalige Initiation, wird an zwei aufeinander folgenden Tagen durchgeführt und wirkt auf dem persönlichen Lebensweg weiter. Der Mensch findet immer mehr zu seinem Wesenskern, seinem Ursprung und seinem Lebensziel.

Text: Jutta Seilheimer

mehr >>> <<< weniger

von: LADEVA verfasst am: 01.08.2008

Suchergebnis Reconnection

Nach PLZ anzeigen: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 0

 

Profilseiten [ Reconnection ]
Innere Freiheit, der Weg ist unser Ziel
Akkreditierte Journey Practitionerin
Christiane Pintens
57539 Bruchertseifen - Altenkirchen
 - Herzlich Willkommen auf dem Weg zur innere Freiheit, das ist unser Weg -   Reisen in Deutsch und Niederl&aum...  
Begleiterin für Lebensglück und Freude
Heide Dierks
22391 Hamburg
Guten Tag, ich heiße Heide Dierks und schaffe wert-volle Lösungen für SIE und mit IHNEN.Mein Motto ist: Das Wunder ...  
Alltägliche und spirituelle Lebensbegleitung
Christiane Larissa Apel
24161 Altenholz
Hallo und guten Tag!Seit nunmehr 4 Jahren bin ich, Christiane Larissa Apel, tätig im Bereich der Energiearbeit und der Le...  


Heilmethode im Profil angegeben [Reconnection]

LICHTBRÜCKE - Centrum für Neue Lebensenergien
Jutta Seilheimer
42657 Solingen
 
Seminare, Beratungen, Energetisches Heilen Stefanie Gorka 24969 Großenwiehe
Heilpraktikerin Isabell Haindorff 21335 Lüneburg

Heilmethoden

Heilmethoden [ Reconnection ]
Reconnection Reconnective Healing / The Reconnection(Heilung durch Rück-Verbindung) nach Dr. Eric Pearlz&aum...

Lexikon

Im Lexikon [ Reconnection ]
The Reconnection Dr. Eric Pearl war 12 Jahre lang ein erfolgreicher Chiropraktiker in Los Angeles, USA, bis sein...
toptop