Schüsslersalze

einblenden

Der Homöopath und Arzt Dr. Wilhelm Schüßler, 1821 in Bad Zwischenahn geboren, entwickelte diese Therapieform, die er anfangs „Abgekürzte Homöopathie“ nannte. Zu seiner Zeit war schon eine große Zahl  homöopathischer Mittel bekannt. Nach langen Studien der Körperchemie isolierte Schüßler zwölf Mineralsalze, die für das Funktionieren einer gesunden Zelle unverzichtbar seien.

Er ging davon aus, dass Ursache aller Krankheit in einer fehlerhaften Menge der einzelnen Stoffe zu finden ist.

mehr >>> <<< weniger

von: LADEVA verfasst am: 23.08.2008

Suchergebnis Schüsslersalze

Nach PLZ anzeigen: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 0

 

Profilseiten [ Schüsslersalze ]
Dipl. Naturheilpraktikerin, Dozentin, Supervisorin und Therapeutin im Ambulatorium
Eva Lackner
6342 Baar (Schweiz)
 
Praxis für Klangmassage & Geistheilung
Katharina Friedrich
25746 Heide
 Klänge, die die Seele berühren   So wie die Sonne unsere Lebensgeister wec...  
Praxis für Gesundheit, Beratung, Begleitung
Marion Voigtländer
24113 Molfsee OT Rammsee
Das Besondere meiner Arbeit liegt in der Wiederherstellung des inneren Gleichgewichts.In einer werts...  
Praxis für Heilung und Bewusstseinserweiterung
Heidemarie Sewe
22399 Hamburg
Ich bin 1952 im Zeichen der Fische (AC Jungfrau) geboren und habe zwei erwachsene Töchter. Seit...  
Heilpraktikerin & Transformationstherapeutin nach Robert Betz
Christiane Tarves
34314 Espenau
Meine Name ist Christiane Tarves, ich wurde 1961 in Kassel geboren, wo ich nun auch mit meiner ...  
Heilpraktikerin
Monika Hoch-Gehrke
22041 Hamburg
    
Heilpraktikerin Dr. Aleksandra Heitland 30659 Hannover
Ramona Stijak-Szarfenord 12105 Berlin
Heilpraktikerin Elvira Schade 33102 Paderborn

Heilmethoden

Heilmethoden [ Schüsslersalze ]
Schüsslersalze Der Homöopath und Arzt Dr. Wilhelm Schüßler, 1821 in Bad Zwischenahn geboren, entwic...
toptop