Sonarwellen-Energietherapie

einblenden

Die fortgeschrittene Sonarwellen-Energie, ist ein dynamisches Werkzeug zur persönlichen Veränderung. Es ist eine Energiearbeit ohne Körperkontakt, die an verschiedenen Energiefeldern arbeitet. Sie befreit von tiefsitzendem Stress und Spannungen, verbessert den Energiefluss, und zwar auf der physischen, der emotionalen und der spirituellen Ebene.

Vorteile für Körper, Geist und Seele

  • Stressabbau
  • Verbesserung der allgemeinen Gesundheit
  • Reduzierung von körperlichen Schmerzen
  • Abbau von emotionalen Blockaden
  • Verstärkte Selbsterkenntniss
  • Ausgleich und Neuordnung der Chakren
  • Verbesserung des allgemeinen Gleichgewichts der Energiefunktion.

mehr >>> <<< weniger

von: Cornelia Köhler verfasst am: 12.03.2010

Suchergebnis Sonarwellen-Energietherapie

Nach PLZ anzeigen: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 0

 

Profilseiten [ Sonarwellen-Energietherapie ]
Ganzheitliche Gesundheitspraktikerin & Transformationstherapeutin
Cornelia Köhler
34474 Diemelstadt Rhoden
Mein Name ist Cornelia Köhler. Ich bin 1956 in Melle bei Osnabrück geboren.Mein Leben war voller Erfahrungen, die mich in...  

Heilmethoden

Heilmethoden [ Sonarwellen-Energietherapie ]
Sonarwellen-Energietherapie Die fortgeschrittene Sonarwellen-Energie, ist ein dynamisches Werkzeug zur persönlichen Ver&aum...
toptop