TimeLine Therapie

einblenden

In Entspannung ist es möglich sich an jedes Ereignis seines Lebens zu erinnern.

Durch die TimeLine Therapie können negative Gefühle und Glaubenssätze, die zu einem vergangenen Ereignis gespeichert sind, von den Erinnerungen an das Ereignis abgekoppelt werden.

Dadurch spielen angestaute Emotionen wie etwa Wut, Angst, Trauer, Schuld oder behindernde Glaubenssätze auf einmal keine Rolle mehr für das Hier und Jetzt.

Die Lebensqualität steigt, Blockaden lösen sich auf.

Der Umgang mit anderen Menschen wird einfacher und erfüllter.

mehr >>> <<< weniger

von: Manfred Hurth verfasst am: 11.12.2008

Suchergebnis TimeLine Therapie

Nach PLZ anzeigen: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 0

 

Profilseiten [ TimeLine Therapie ]
Aufstellungen und Coaching
Brigitta Irmer
24582 Bordesholm
Ich bin Dipl. Sozialpädagogin und 35 Jahre in leitenden Positionen tätig gewesen, habe eine Ausbildung zur Heilpraktikerin für P...  


Heilmethode im Profil angegeben [TimeLine Therapie]

Seelenraum: Schamanismus & Lichtarbeit
Ralf & Bianka Denise Albrecht
74585 Rot am See
Seelenraum ist ein innerer Ort der Seele und ein äußerer Ort in Rot am See im schöne...  
Glücksmanager
Manfred Hurth
22111 Hamburg
 

Heilmethoden

Heilmethoden [ TimeLine Therapie ]
TimeLine Therapie In Entspannung ist es möglich sich an jedes Ereignis seines Lebens zu erinnern.Durch die TimeLi...
toptop