Walking in your shoes

einblenden

Die Alternative zum Familienstellen.

Gehen -Sehen-Verstehen.

Lass jemanden für Dein Problem/Ziel/etc. laufen.

....sieh hin......hör hin.....und nimm wahr......und Du wirst verstehen, welches Gefühl oder Anliegen hinter Dem steht, was sich Dir bisher gezeigt hat.......und es wird sich eine Lösungsmöglichkeit öffnen.

mehr >>> <<< weniger

von: Doris Borrmann-Guhl verfasst am: 08.02.2011

Suchergebnis Walking in your shoes

Nach PLZ anzeigen: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 0

 

Profilseiten [ Walking in your shoes ]
Energie für Mensch und Tier, Tierkommunikatorin, Reiki-Lehrerin, Energiearbeiterin
Dorina Steuck
25355 Lutzhorn
 
Shiatsu-und Ayurveda Practitioner
Doris Borrmann-Guhl
25551 Lockstedt
Mein beruflicher Weg hat in der Apotheke,als PTA,begonnen.Schon dort hat hat es mich schon immer zu den alternativen Heilmitteln (P...  

Heilmethoden

Heilmethoden [ Walking in your shoes ]
Walking in your shoes Die Alternative zum Familienstellen.Gehen -Sehen-Verstehen.Lass jemanden für Dein Problem/Ziel/...
toptop