Youthing Ceremony

einblenden

Verjüngungsritual HARVEST MOON

Dieses Ritual ist uns von einem afrikanischem Stamm überliefert, bei dem es ursprünglich darum ging, die Erde zu ehren.

Es wurde dort ausschliesslich von Männern gefeiert. Im Laufe der Zeit fiel auf, dass die Frauen des Stammes normal alterten, die Männer jedoch immer frischer und jugendlicher erschienen.
Seit 2004 steht auch uns Europäern diese Möglichkeit der Zellverjüngung zur Verfügung: Starr Fuentes hat den Stamm besucht und ist von den Schamanen sowohl als erste Weisse, als auch als erste Frau in dieses Wissen eingeweiht worden.

Das Ritual kann nur an einem Tag im Jahr, dem Vollmond bei der Herbst-Tag- und Nachtgleiche, mit einem Zeitfenster von ca. 70 Stunden, durchgeführt werden. Jedes Mal, wenn das Ritual gefeiert wird, hält die Uhr des Alterns an. Man verjüngt sich um 1 Jahr und wird für 1 Jahr nicht altern. Wer einmal an diesem Ritual teilgenommen hat, ist in der Lage jedes Jahr alleine die notwendigen Schritte zu vollziehen, um eine dauerhafte Verjüngung zu erzielen.

mehr >>> <<< weniger

von: LADEVA verfasst am: 01.08.2008

Heilmethoden

Heilmethoden [ Youthing Ceremony ]
Youthing Ceremony Verjüngungsritual HARVEST MOON Dieses Ritual ist uns von einem afrikanischem Stamm &uu...
toptop