Dachverband Geistiges Heilen - Kongress 2018 


Die Rückkehr des Weiblichen Prinzips

inaqiawavon Inaqiawa

In jedem von uns steckt irgendwo ganz tief drinnen der Wunsch nach einer heilen Welt. Ich fragte mich, was an dieser Welt nicht heil und am herrschenden System in Schieflage geraten war und so diese Sehnsucht in uns hervor gerufen wurde und fand heraus, dass ein wesentlicher Aspekt das bestehende Übergewicht des Männlichen Prinzips in unserem heutigen Leben ist. Gott - die Schöpfung - schuf zwei Geschlechter mit zwei ihnen zugeordnete Prinzipien. Wenn wir diese nicht ausgewogen leben, beschädigen wir Gottes Harmonie und Vollkommenheit.

In meinem neuen Roman schildere ich ei...
 
gesamten Artikel lesen

geschrieben von: LADEVA | am 15.03.2018


Dialog mit Erzengel Jophiel

Erzengel Jopiel - © Gerlinde Selina - www.engelmedium.atIch bin Jophiel, der Engel der Wahrheit und der Weisheit – der Engel der wahrhaftigen Schönheit in dir.

Denn die wahrhaftige Wahrheit ist schön und die wahrhaftige Schönheit ist wahr. Reinheit und Erleuchtung.
Ich bin der Engel der Erleuchtung, der Erleuchtung in dir und durch dich. Mein Licht ist wahrhaftig, es macht dich wahrhaftig und schön. Es bedarf keiner Erlaubnis um zu leuchten und zu strahlen. Aus mir erstrahlt die Kraft,
die alles erleuchtet und alles erlaubt. Kein Blatt...
 
gesamten Artikel lesen

geschrieben von: Tatjana Broek | am 15.03.2018


Achtsamkeit und Quantenheilung - Ein Weg in ein leichteres Sein

Veta Kietzmann - Heiler & Pyramidenbauervon Veta Kietzmann

Wie Fühlst Du Dich jetzt? Nicht Gestern, nicht Morgen, in diesem Augenblick, wie fühlst Du Dich JETZT ? 

Fühlst Du Dich abgeschlagen, müde und erschöpft? Ausgelaugt von Deinem Leben? Hat schon einmal jemand zu Dir gesagt, Du kümmerst Dich mehr um Andere als um Dich selbst? Hast Du scheinbar unbegründete Ängste oder körperliche Beschwerden? Fühlst Du Dich kraft- und antriebslos?

Wenn Du einen Teil der oben genannten Fragen mit Ja beantworten kannst, ge...
 
gesamten Artikel lesen

geschrieben von: Veta Kietzmann | am 31.01.2018


Bin ich schon unverwechselbar geworden?

© Twinlili - pixelio.deDas verflixte Problem mit der Identität

Wer wir sind als Individuen, Gruppen, Nationen, als Familien und Paare, als spirituelle Sucher und Ökoaktivisten – oder auch als Jihadisten, als Pazifisten oder Bellizisten, ist das Megathema unserer Zeit. Was die spirituelle Suche anbelangt, ist es das Kernthema schon seit Jahr(zehn)tausenden, seit der Mensch irgendwann in grauer Vorzeit eine Ich-Identität erwarb, ein individuelles Bewusstsein mit der Idee eines individuell Handelnden. Oder hatten das schon einige der Tiere? Schimpansen und Elefanten können...
 
gesamten Artikel lesen

geschrieben von: LADEVA | am 31.01.2018


Die Tipping-Methode der Vergebung - Ein kraftvoller Prozess für: Klärung, Heilung, Befreiung und Vergebung.

© Colin TippingEin tiefer Wunsch vieler Menschen ist es, alten Groll, Ärger und Verletzungen zu heilen und sich von Belastendem zu befreien.

Die Tipping-Methode ermöglicht dies mit einer Synthese aus psychologischer und spiritueller Arbeit und ist eine einzigartige aktive Vergebungsmethode.

Sie vermittelt einen einfachen Weg, Gefühle wie Ärger, Wut und Schuldzuweisungen aufzulösen und sich bewusst als Gestalter des eigenen Lebens zu erfahren.

Mit wenigen, einfachen, klaren Schritten hin zu: mehr Klarheit, Handlungsfähigkeit, Lebensfreude und Zufriedenheit.

Die Tipping-Methode steht in ...
 
gesamten Artikel lesen

geschrieben von: Hina Fruh | am 31.01.2018