Die Licht-Kristall-Pyramide - Banner 480px


Verfassungs­beschwerde - Nein zu CETA

Verfassungsbeschwerde CETADas ausverhandelte Abkommen CETA zwischen der EU und Kanada ist TTIP durch die Hintertür: Von der Paralleljustiz für ausländische Investoren bis zur Gentechnik – vieles, was bei TTIP droht, würde mit dem Handelsabkommen CETA schon Realität. Unglaublich, aber wahr: CETA könnte sogar ohne Zustimmung des Bundestags in Kraft gesetzt werden. Genannt wird es „vorläufige Anwendung“, aber diese kann mehrere Jahre dauern und endgültige Folgen haben. Dagegen werden wir ...
 
gesamten Artikel lesen

geschrieben von: LADEVA | am 31.05.2016


Keine Geschenke für Monsanto, BASF & Co.

campac - Stoppt TTIP

Das TTIP-Handelsabkommen soll Konzernen Profite durch Fracking, Hormonfleisch, Gen-Essen und laxen Datenschutz erleichtern – und es bedroht Europas Demokratie. Auf diesen Deal lassen wir uns nicht ein.
Fordern Sie jetzt den Verhandlungsstopp von EU-Handelskommissarin Cecilia Malmström und EU-Parlamentspräsident Martin Schulz!

HIER UNTERZEICHEN

geschrieben von: LADEVA | am 25.05.2016


Achtsamkeit und Quantenheilung - Ein Weg in ein leichteres Sein

Veta Kietzmann - Heiler & Pyramidenbauervon Veta Kietzmann

Wie Fühlst Du Dich jetzt? Nicht Gestern, nicht Morgen, in diesem Augenblick, wie fühlst Du Dich JETZT ? 

Fühlst Du Dich abgeschlagen, müde und erschöpft? Ausgelaugt von Deinem Leben? Hat schon einmal jemand zu Dir gesagt, Du kümmerst Dich mehr um Andere als um Dich selbst? Hast Du scheinbar unbegründete Ängste oder körperliche Beschwerden? Fühlst Du Dich kraft- und antriebslos?

Wenn Du einen Teil der oben genannten Fragen mit Ja beantworten kannst, geht es Dir wie ...
 
gesamten Artikel lesen

geschrieben von: Veta Kietzmann | am 10.05.2016


Buch - Neuerscheinung - Am Nasenring durchs Leben

Buchvorstellung - Am Nasenring durchs Leben - Rüdiger SyringDie Doomsday Clock stellt jedes Jahr fest, wie dicht wir am Weltunter-gang stehen. Hinter der unheimlichen Uhr stecken keine Spinner, sondern renommierte Nuklearforscher und Nobelpreisträger.

Aktuell ist es drei Minuten vor zwölf. Machen Sie sich selbst ein Bild! Dieses Buch holt das Böse und Verwerfliche ans Licht: Gier, Korruption, Macht und Vertuschungs-Rituale.

Arbeitet! Konsumiert! Gehorcht!


Warum wird es immer schlimmer und nicht besser ? Warum hat die Menschheit nicht ...
 
gesamten Artikel lesen

geschrieben von: Rüdiger Syring | am 27.04.2016


Heilung mit Erzengel und Elohim - mächtige Kräfte für die Heilung

© Elohim - Petra Schneider - Windpferd VerlagZeitenwandel – das ist der Begriff, der in letzter Zeit in spirituellen Beiträgen am häufigsten auftaucht. Meiner Wahrnehmung nach findet der Wandel nicht erst am 21. Dezember 2012. Wir sind mitten drin. Und auch das Thema Krankheit und Heilung verändert sich. Für die Heilung des Körpers und für die Heilung der Erde stehen uns mächtige Kräfte zur Verfügung: die Erzengel und die Elohim.
Erzengel und Elohim
Die Kraft der Erzengel wird schon lange für die Heilung eingesetzt. Vor allem der Er...
 
gesamten Artikel lesen

geschrieben von: Petra Schneider | am 29.02.2016