Dachverband Geistiges Heilen - DGH - Kongress 2017

 


Achtsamkeit und Quantenheilung - Ein Weg in ein leichteres Sein

Veta Kietzmann - Heiler & Pyramidenbauervon Veta Kietzmann

Wie Fühlst Du Dich jetzt? Nicht Gestern, nicht Morgen, in diesem Augenblick, wie fühlst Du Dich JETZT ? 

Fühlst Du Dich abgeschlagen, müde und erschöpft? Ausgelaugt von Deinem Leben? Hat schon einmal jemand zu Dir gesagt, Du kümmerst Dich mehr um Andere als um Dich selbst? Hast Du scheinbar unbegründete Ängste oder körperliche Beschwerden? Fühlst Du Dich kraft- und antriebslos?

Wenn Du einen Teil der oben genannten Fragen mit Ja beantworten kannst, ge...
 
gesamten Artikel lesen

geschrieben von: Veta Kietzmann | am 31.01.2018


in ich schon unverwechselbar geworden?

© Twinlili - pixelio.deDas verflixte Problem mit der Identität

Wer wir sind als Individuen, Gruppen, Nationen, als Familien und Paare, als spirituelle Sucher und Ökoaktivisten – oder auch als Jihadisten, als Pazifisten oder Bellizisten, ist das Megathema unserer Zeit. Was die spirituelle Suche anbelangt, ist es das Kernthema schon seit Jahr(zehn)tausenden, seit der Mensch irgendwann in grauer Vorzeit eine Ich-Identität erwarb, ein individuelles Bewusstsein mit der Idee eines individuell Handelnden. Oder hatten das schon einige der Tiere? Schimpansen und Elefanten können...
 
gesamten Artikel lesen

geschrieben von: LADEVA | am 31.01.2018


Die Tipping-Methode der Vergebung - Ein kraftvoller Prozess für: Klärung, Heilung, Befreiung und Vergebung.

© Colin TippingEin tiefer Wunsch vieler Menschen ist es, alten Groll, Ärger und Verletzungen zu heilen und sich von Belastendem zu befreien.

Die Tipping-Methode ermöglicht dies mit einer Synthese aus psychologischer und spiritueller Arbeit und ist eine einzigartige aktive Vergebungsmethode.

Sie vermittelt einen einfachen Weg, Gefühle wie Ärger, Wut und Schuldzuweisungen aufzulösen und sich bewusst als Gestalter des eigenen Lebens zu erfahren.

Mit wenigen, einfachen, klaren Schritten hin zu: mehr Klarheit, Handlungsfähigkeit, Lebensfreude und Zufriedenheit.

Die Tipping-Methode steht in ...
 
gesamten Artikel lesen

geschrieben von: Hina Fruh | am 31.01.2018


Kommunikation und Sexualität: Ein unzertrennliches Paar

© Stephan B. - pixelio.deSexualität ist unsere ursprünglichste Kommunikationsmöglichkeit

Wir Menschen sind auf Bindung und Beziehung programmiert. Bindung und Zugehörigkeit entstehen durch unterschiedliche Formen der Kommunikation.
Werden in einer partnerschaftlichen Beziehung alle Kommunikationsebenen - von der verbalen bis zur sexuellen Ebene - gelebt, dann lässt sich das Potenzial der Beziehung vollkommen ausschöpfen. Eine offene Kommunikation, die von gegenseitiger Wertschätzung und dem Verständnis für den anderen und sich selbst ge...
 
gesamten Artikel lesen

geschrieben von: Dr. Ernestina Mazza | am 31.01.2018


Pyramiden, Helfer für unser tägliches Leben

Die Licht-Kristall-Pyramide - Unerschöpfliche Quelle klarer kosmischer EnergieWie uns Pyramiden helfen können unsere Energien zu halten.
Wir alle kennen es, jeder oder jede die sich spirituell weiter entwickeln möchten, müssen oder wollen ihre Energie anheben oder auf einem angenehmen Level halten. Sei es durch regelmäßige Meditation, Achtsamkeit, Yoga, helfende Engel, Amulette und andere Unterstützung aus der geistigen Welt.
Und wie wir alle, die sich auf dem Weg befinden, wissen ist das nicht immer so einfach wie wir uns ...
 
gesamten Artikel lesen

geschrieben von: LADEVA | am 20.11.2017