Alternative Heilmethoden, Naturheilkunde, Spiritualität
Therapeuten, Heilpraktiker, Coaches und Heiler finden

laiha_und_veta_am_strand_smallHerzlich willkommen bei LADEVA

LADEVA ist ein lebendiges Portal mit Informationen für Menschen auf dem Weg. Hier könnt ihr alles finden, was mit Heilung und Spiritualität zutun hat. HeilpraktikerInnen, Astrologen, Schamanen und HeilerInnen etc. oder auch Termine und interessante Magazinbeiträge.

Lasst euch inspirieren...            Laiha & Veta


Heilung mit feinstofflichen Kräften

© Ingo Neumann - pixelio.deNeben mir piepste das automatische Blutdruckmessgerät. An Schlafen war nicht zu denken. Mein Lendenwirbelbereich schmerzte unerträglich, weil ich schon seit zwei Tagen auf dem Rücken lag. Drehen konnte ich mich nicht, ich konnte mich überhaupt nicht bewegen. Becken und Oberschenkel waren mehrmals gebrochen, als ich beim Reiten vom Pferd gestürzt war. Nun lag ich nach der OP auf der Intensivstation. Da ich mich nicht mit Schmerz- und Schlafmitteln zudröhnen wollte, blieb mir nichts anderes übrig, als die spirituellen Heiltechniken, die ich erlernt hatte, nun au...
 
gesamten Artikel lesen

geschrieben von: Petra Schneider | am 09.01.2015


Die Macht der Ausrichtung

© Maren - Beler - pixelio.deSo viele von uns sehnen sich nach Erfüllung und nach der Freude des Herzens. So viele von uns suchen all dies im Außen. Doch finden werden wir es nur in unserem Herzen. Dies ist die Einladung an Dich und Dein Herz:
Richte Dich bewusst auf das aus, was Du leben willst.

Warum ist bewusstes Ausrichten so wichtig? – Hier eine kleine Begebenheit: Vor einiger Zeit fand der SeelenTag „Innerer Frieden“ statt.
Wie üblich bat ich in der Einstiegs-Meditation die Teilnehmerinnen und Teilnehmer, wahrzunehmen, wo sie innerlich sind, wie es sich...
 
gesamten Artikel lesen

geschrieben von: Lilli Constanze Schmidt | am 01.12.2014


Diesseits und Jenseits sind eines

Ramana MaharshiÜber die Einheit von Außen- und Innenweltengagement, von Politik und Andersweltlichkeit

Paradise Now hieß das Stück des Living Theatre, einer der anarcho-pazifistischen Theatergruppen der Gegenkultur in den 60er und 70er Jahren. Das Paradies ist jetzt – oder nie. Himmel und Hölle gibt es nur hier, in dieser einen Welt. Politik und Spiritualität sind eines, auch wenn sie noch immer so tun, als lebten sie in zwei verschiedenen Welten

Vor hundert Jahren begann der erste Weltkrieg, die Urkatastrophe des zwanzigsten Jahrh...
 
gesamten Artikel lesen

geschrieben von: LADEVA | am 17.11.2014


Farben der Heilung

schoepfung_400In letzter Zeit haben viele Menschen Probleme mit ihrem Körper. Häufiger als früher hören wir von ernsthaften Erkrankungen und Unfällen. Auch Therapeuten sind betroffen, die selbst heilend tätig sind. Aus der geistigen Welt kam der Hinweis, dass es mehr denn je wichtig ist, den Körper und die Verbindung zur Erde zu stärken und auf die Bedürfnisse des Körpers zu achten.
Wir leben in einer Zeit des Wandels und der Schwingungserhöhung. Der Körper muss sich auf die ansteigende Schwingung einstellen und das kostet ihn Kraft. Wenn er nicht genügend Lebenskraft und Erdenergie zur...
 
gesamten Artikel lesen

geschrieben von: Petra Schneider | am 04.11.2014


Botschaft des Planetaren RATES im Monat Sep. 2014

“WIR, der Planetare RAT der Vielen übergeben Unsere Worte der Botschaft für den Monat September und berichten vom Licht des Lebens, das auf Erden wirkt.

Dazu geben WIR bekannt die Botschaften der Tage:

12.09.2014 – Licht des Lebens


„Tief in Mutter Erde wird bewahrt das Licht des Lebens, das irdische Schöpfung bereitet  und ihr Ausdruck verleiht ~ das Licht des Lebens, so wie dieses in Mutter Erde ist und im steten Scheinen strahlt und wirkt, ist für sich in ‚Ausdruck‘ und Wirkung absichtslos ~ gestaltet und geformt wird Licht des Lebens, so wie es aufsteigt und sich aus Innerstem in Äußeres erhebt, von der Absicht der Geschöpfe auf Erden und dieses entsprechend gegebener...
 
gesamten Artikel lesen

geschrieben von: Miriam Scholl | am 10.10.2014