Alternative Heilmethoden, Naturheilkunde, Spiritualität
Therapeuten, Heilpraktiker, Coaches und Heiler finden

Laiha & Veta von LADEVAHerzlich willkommen bei LADEVA

LADEVA ist ein lebendiges Portal mit Informationen für Menschen auf dem Weg. Hier könnt ihr alles finden, was mit Heilung und Spiritualität zutun hat. HeilpraktikerInnen, Astrologen, Schamanen und HeilerInnen etc. oder auch Termine und interessante Magazinbeiträge.

Lasst euch inspirieren...            Laiha & Veta


Diesseits und Jenseits sind eines

Ramana MaharshiÜber die Einheit von Außen- und Innenweltengagement, von Politik und Andersweltlichkeit

Paradise Now hieß das Stück des Living Theatre, einer der anarcho-pazifistischen Theatergruppen der Gegenkultur in den 60er und 70er Jahren. Das Paradies ist jetzt – oder nie. Himmel und Hölle gibt es nur hier, in dieser einen Welt. Politik und Spiritualität sind eines, auch wenn sie noch immer so tun, als lebten sie in zwei verschiedenen Welten

Vor hundert Jahren begann der erste Weltkrieg, die Urkatastrophe des zwanzigsten Jahrh...
 
gesamten Artikel lesen

geschrieben von: LADEVA | am 17.11.2014


Freikarten für die Lebensfreude Messe Hamburg

Lebensfreude Messe Ayurvedische KücheVom 21. bis 23. November öffnet die Lebensfreude Messse in Hamburg Schnelsen wieder Ihre Pforten und LADEVA verlost 5 x 2 Freikarten. Sende einfach bis Di. den 18.11.2014 eine eMail mit dem Betreff "Lebensfreude" und Deinem Namen mit Anschrift an mail@ladeva.de und schon nimmst Du an der Verlosung Teil.
Viel Glück!

Bewegung für Körper und Seele: auf der Lebensfreude Messe Hamburg

Alle Hamburger, die äußerlich und innerlich bewegt ble...
 
gesamten Artikel lesen

geschrieben von: LADEVA | am 10.11.2014


Farben der Heilung

schoepfung_400In letzter Zeit haben viele Menschen Probleme mit ihrem Körper. Häufiger als früher hören wir von ernsthaften Erkrankungen und Unfällen. Auch Therapeuten sind betroffen, die selbst heilend tätig sind. Aus der geistigen Welt kam der Hinweis, dass es mehr denn je wichtig ist, den Körper und die Verbindung zur Erde zu stärken und auf die Bedürfnisse des Körpers zu achten.
Wir leben in einer Zeit des Wandels und der Schwingungserhöhung. Der Körper muss sich auf die ansteigende Schwingung einstellen und das kostet ihn Kraft. Wenn er nicht genügend Lebenskraft und Erdenergie zur...
 
gesamten Artikel lesen

geschrieben von: Petra Schneider | am 04.11.2014


Botschaft des Planetaren RATES im Monat Sep. 2014

“WIR, der Planetare RAT der Vielen übergeben Unsere Worte der Botschaft für den Monat September und berichten vom Licht des Lebens, das auf Erden wirkt.

Dazu geben WIR bekannt die Botschaften der Tage:

12.09.2014 – Licht des Lebens


„Tief in Mutter Erde wird bewahrt das Licht des Lebens, das irdische Schöpfung bereitet  und ihr Ausdruck verleiht ~ das Licht des Lebens, so wie dieses in Mutter Erde ist und im steten Scheinen strahlt und wirkt, ist für sich in ‚Ausdruck‘ und Wirkung absichtslos ~ gestaltet und geformt wird Licht des Lebens, so wie es aufsteigt und sich aus Innerstem in Äußeres erhebt, von der Absicht der Geschöpfe auf Erden und dieses entsprechend gegebener...
 
gesamten Artikel lesen

geschrieben von: Miriam Scholl | am 10.10.2014


Yaloms Anleitung zum Glücklichsein - Der Film

Yaloms Anleitung zum Glücklichsein - Der FilmDer 82-jährige Psychiater und Bestsellerautor* Irvin D. Yalom ist der wohl bedeutendste Vertreter der existentiellen Psychotherapie.

Eine faszinierende Persönlichkeit, die uns nicht nur auf die Suche nach den Tiefen und Untiefen der menschlichen Psyche mitnimmt, sondern auch intime Einblicke in sein eigenes Innenleben gibt.

In dem Film YALOMS ANLEITUNG ZUM GLÜCKLICHSEIN lässt er uns  an seinem reichen Erfahrungsschatz teilhaben und gibt uns Antworten auf Fragen...
 
gesamten Artikel lesen

geschrieben von: LADEVA | am 08.10.2014