Alternative Heilmethoden, Naturheilkunde, Spiritualität
Therapeuten, Heilpraktiker, Coaches und Heiler finden

Laiha & Veta von LADEVAHerzlich willkommen bei LADEVA

LADEVA ist ein lebendiges Portal mit Informationen für Menschen auf dem Weg. Hier könnt ihr alles finden, was mit Heilung und Spiritualität zutun hat. HeilpraktikerInnen, Astrologen, Schamanen und HeilerInnen etc. oder auch Termine und interessante Magazinbeiträge.

Lasst euch inspirieren...            Laiha & Veta


Botschaft des Planetaren RATES im Monat Sep. 2014

“WIR, der Planetare RAT der Vielen übergeben Unsere Worte der Botschaft für den Monat September und berichten vom Licht des Lebens, das auf Erden wirkt.

Dazu geben WIR bekannt die Botschaften der Tage:

12.09.2014 – Licht des Lebens


„Tief in Mutter Erde wird bewahrt das Licht des Lebens, das irdische Schöpfung bereitet  und ihr Ausdruck verleiht ~ das Licht des Lebens, so wie dieses in Mutter Erde ist und im steten Scheinen strahlt und wirkt, ist für sich in ‚Ausdruck‘ und Wirkung absichtslos ~ gestaltet und geformt wird Licht des Lebens, so wie es aufsteigt und sich aus Innerstem in Äußeres erhebt, von der Absicht der Geschöpfe auf Erden und dieses entsprechend gegebener...
 
gesamten Artikel lesen

geschrieben von: Miriam Scholl | am 10.10.2014


Yaloms Anleitung zum Glücklichsein - Der Film

Yaloms Anleitung zum Glücklichsein - Der FilmDer 82-jährige Psychiater und Bestsellerautor* Irvin D. Yalom ist der wohl bedeutendste Vertreter der existentiellen Psychotherapie.

Eine faszinierende Persönlichkeit, die uns nicht nur auf die Suche nach den Tiefen und Untiefen der menschlichen Psyche mitnimmt, sondern auch intime Einblicke in sein eigenes Innenleben gibt.

In dem Film YALOMS ANLEITUNG ZUM GLÜCKLICHSEIN lässt er uns  an seinem reichen Erfahrungsschatz teilhaben und gibt uns Antworten auf Fragen...
 
gesamten Artikel lesen

geschrieben von: LADEVA | am 08.10.2014


Was ist eigentlich die Tippingmethode ?

© Colin Tipping 2008

Die Tipping-Methode ist eine ungewöhnliche Synthese aus psychologischer und spiritueller Arbeit.
Sie unterstützt Dich dabei, mit Dir und der Welt in Frieden zu kommen, indem sie Dir einen Weg aufzeigt, Opfer-Erfahrungen und selbstzerstörerische Muster aufzulösen, die Dich Deiner Freude und Lebensenergie berauben und die Entfaltung Deines vollen Potenzials blockieren.

„Wir brauchen etwas – jenseits des Dramas unseres Lebens – das uns Abstand ge...
 
gesamten Artikel lesen

geschrieben von: Katrin Riemke | am 10.10.2014


Spiegel der Natur

© Herbstlicht - Gunter LandahlSpiegel der Natur
Ich genieße die Herbstsonne, die klare Luft.
Ich lasse mich führen, zu dem Schatz des frühen Herbstes.
Dann finde ich es, braunes Gold. Es strahlt mich an, glänzt, bringt mein Herz zum Lächeln.
Ich hebe es auf, fühle. Ich nehme alles in mich auf.
Ich spüre die Kraft, fühle, wie mein Körper sich aufläd, die Kostbarkeit ganz in sich aufnehmen möchte.
Ich schau mich um. Überall ist der Boden bedeckt mit diesen Geschenken der Natur.
Ich sammle und sammle.
Verstaue alles in meinen T...
 
gesamten Artikel lesen

geschrieben von: Sandra Fligge | am 10.10.2014


Kunde von und mit den Zorianern

„WIR sind die Zorianer und erneut sprechen und berichten WIR vom Wirken der Menschen und deren Wirkung in der Geistigen Welt… und WIR berichten, dass die Wirkung des Bruchs* unverändert schwerwiegende Auswirkungen in lichten Reichen hat.

Damit das Wirken aus Unseren Feldern, so wie WIR dieses hineintragen in Menschen- und Erden-Schwingungsfeld, mit möglichst kraftvoller Wirkung sich zeigt, haben WIR gestrebt die Aus-Wirkungen des Bruchs in Unseren Welten ‚aufsteigen’ zu lassen und aus dem direkten Wechsel-Wirkungsfeld mit menschlichem Feld zu lösen ~ dieses ist bis zu dieser Zeit noch nicht vollends vollbracht, doch sind die stärksten Verschiebungen in Unseren Reichen soweit ‚erhoben’, dass die Wechselwirkung mit menschlic...
 
gesamten Artikel lesen

geschrieben von: Miriam Scholl | am 22.09.2014