Expertin für Energiearbeit und ganzheitliches Wohlbefinden

Bettina Eleisia Schmidt
Bergstraße 20 a
34292 Ahnatal bei Kassel
 
Telefon: 056098077710
Mobil: 01738156836
Email senden

Homepage
www.Eleisia-Herzenswege.com

Persönliche Vorstellung

Energieheilarbeit mit Hilfe der Engel, Naturengel und universellen Farbstrahlen für ein Leben in mehr Lebensfreude, Leichtigkeit, Gesundheit, Glück und Erfüllung.

Mein Name ist Bettina Eleisia Schmidt und ich wohne mit meiner Familie in Ahnatal bei Kassel, wo ich in meinem lichtvollen Raum für Herzenswege ein buntes Buffet an heilsamen Möglichkeiten anbiete. Die Menschen, die zu mir kommen dürfen sich aussuchen, was sich gut anfühlt, denn nur das ist auch richtig für uns im Sinne des Seelenplanes. 

Meine über 25-jährige Erfahrung in verschiedenen alternativen Heilmethoden, hat mein Wirken zu dem gemacht, was es heute ist. Ich habe mir aus vielzähligen Seminaren und Ausbildungen, die meiner Wahrnehmung nach wirkungsvollsten und liebevollsten Techniken ausgewählt. Daraus gestalte ich mein Angebot an Energiearbeit, persönlichen NaturEngel-Essenzen, Workshops, Ausbildung und Einweihungen in die universellen Farbstrahlen und vielerlei weitere Angebote für das ganzheitliche Wohlbefinden.

Schwerpunkt meines Wirkens ist die Energieheilarbeit in den 12 universellen Farbstrahlen, in denen sich seit nunmehr 12 Jahren sehr erfolgreich mein eigenes Leben und das Leben meiner Klienten zu mehr Glück, Gesundheit und Erfüllung wandeln konnte.

Ebenso seit 12 Jahren stelle ich mit Begeisterung über die wunderbare Heilkraft der Natur, die Eleisia-Blütenessenzen und weitere feinstoffliche Essenzen her, aus denen ich ganz persönliche, kraftvolle, feinstoffliche Energiesprays mische und mit der Heilenergie der Engel und Farbstahlen segne.

Zu meinen Klienten zähle ich Erwachsene, Jugendliche und Kinder (sogar Neugeborene), die feinfühlig und offen für diese Energien sind. Besonders hochsensible Menschen, wie auch ich es bin, fühlen sich von meinen Angeboten angesprochen und reagieren fast immer sehr schnell im positivsten Sinne auf die heilsame Unterstützung.

Meinen Wirkungsbereich biete ich in meinem Raum für Herzenswege in Ahnatal bei Kassel an. Für alle, die nicht die Möglichkeit haben, zu mir zu kommen, biete ich auch Beratung und Energiearbeit, sowie die Auswahl der persönlichen NaturEngel-Essenz per Telefon oder Skype an.

Desweiteren liegen mir auch die Tiere sehr am Herzen, für die ich gerne per Fern-Energieübertragung zur Verfügung stehe. 

Ich freue mich sehr über alle, die sich von meinem Angebot angesprochen fühlen.

Für ein 30 minütiges kostenloses Kennenlerngespräch vereinbare ich gern einen Termin per email oder auch telefonisch per Festnetz 05609 8077710.

Herzensgrüße

Bettina Eleisia Schmidt

Raum für Herzenswege 

 

Ausbildung

Ausbildung in 2006 zur Energetikerin in der Energieheilarbeit in den 12 göttlichen Farbstrahlen mit 12 jähriger Erfahrung als selbständige Energetikerin und ganzheitliche Beraterin.

Zudem kommen zahlreiche Ausbildungen und Seminare in alternativen Heilmethoden und energetischen Heilweisen unter anderem:

Besuch der Heilpraktikerschule (Lehrinhalte: Gesundheitsberatung, Ernährungsberatung,
Anatomie und Physiologie des Menschen)

Bachblüten-Therapie und Schüssler-Salz-Therapie

Kinesiologie (Brain Gym 1-3, analytische Kinesiologie, psychologische Kinesiologie)

Elise-Mila-Technik Engel-Körperenergiearbeit

AromaTouch-Technik Wohlfühlmassage mit der Herzenergie der Pflanzen