Lichtarbeiterin

Blandina Gellrich
Beim Jacobjstift 2
22299 Hamburg
 
Telefon: 040 - 511 38 28
Email senden

Homepage
www.licht-der-seele.net

Persönliche Vorstellung

Wir leben in Zeiten, wo ein großer Evolutionssprung durch Veränderung bzw. Erweiterung des Bewusstseins möglich ist. Alte Strukturen lösen sich auf, im einzelnen Leben genauso wie in der Gesellschaft. Alte Gedankenformen und emotionale Muster sind nicht mehr stimmig. Alles ist in Bewegung einer Neu-Ausrichtung.

Es geht in dieser Zeit darum, sich wieder zu erinnern, dass alle Lebewesen die göttliche schöpferische Energie in sich tragen oder vielmehr die Schöpferenergie sind. Wenn wir uns immer tiefer und tiefer mit ihr verbinden, kann sie an die Oberfläche fließen und uns und unser Leben verändern. Verändern aus einem ganz neuen Bewusstsein heraus, einem Bewusstsein, dass keine Trennung und Grenzen kennt und uns ermächtigt, unser Leben selbst zu gestalten.

Alle meine Angebote sind darauf ausgerichtet, sich diesem neuen Bewusstsein zu öffnen. um die Freude, Leichtigkeit und Liebe zu sich selbst und dem Leben zu erfahren. Daraus entstehen ein tiefer innerer Frieden, Freiheit und die Wunder, die wir ersehnen. 

Als Lichtarbeiterin und spirituelle Lehrerin begleite ich (Jahrgang 1962) Dich gerne ein Stück auf Deinem Weg und unterstütze Dich dabei, Dich selbst immer mehr zu entdecken.

- regelmäßige Abendseminare (Fernteilnahme teilweise möglich)

- Wochenendseminare

- mediale Ausbildungen

- verschiedene Fernbehandlungen 

- spirituelles Coaching

Nähere Informationen zu mir und meinen Angeboten findest Du auf meiner Webseite.