Heilpraktikerin & Transformationstherapeutin nach Robert Betz

Christiane Tarves
Weimarer Weg 3a
34314 Espenau
 
Telefon: 0 56 73 - 51 84 67
Email senden

Homepage
www.ladeva.de/Christiane-Tarves

Persönliche Vorstellung

Meine Name ist Christiane Tarves, ich wurde 1961 in Kassel geboren, wo ich nun auch mit meiner Familie lebe und meine Praxis leite. Nach einer 5-jährigen Ausbildung, in der ich meine Heilpraktiker Prüfung ablegte und mich in verschiedenen Therapien schulte, habe ich mit der Transformations Therapie den Schwerpunkt in meiner Tätigkeit als Therapeutin gefunden. Es gibt für mich nichts Schöneres, als Menschen auf dem Weg in mehr Freude und Freiheit zu unterstützen und begleiten zu dürfen. Ich veranstalte regelmäßig Meditationsabende, Tages- und Wochenendseminare, deren Termine Sie per E-mail oder Telefon bei mir erfragen können.