Praxis für kooperative Heilweisen

Elke Jeß
24799 Meggerdorf
 
Telefon: 04339 515
Mobil: 0170 4169529
Email senden

Homepage
www.elkejess.de

Persönliche Vorstellung

Geh nicht nur die gleichen Wege, geh Wege, die noch niemand ging, damit Du Spuren hinterlässt und nicht nur Staub...

Wenn wir begreifen, das unser Denken, Handeln und Fühlen unser Leben lenkt, sind wir in der Lage unsere Grenzen zu erkennen. Wir haben die Chance, negative Gedanken, Gefühle und Glaubensmuster in Tugenden umzuwandeln. Welche Unterstützung uns zuteil wird hängt von uns selbst ab.

Es gibt so wunderbare vielfältige Hilfen, lasst uns ein Stück unseres Weges gemeinsam gehen, lasst uns wachsen, das Glück in uns erkennen und unser Licht allem zu Wohle entfalten.

 

Zu meiner Person:

Ich bin verheiratet und Mutter von zwei Kindern, arbeite in der Heimerziehung und biete in meiner Praxis Lichtarbeit, Heilkreise, Seminare Work - Shops und Einzelberatungen an und korrigiere Pferd und Reiter in der sanften und freien Reitweise.

 

Ausbildung

1978- 1983 Ausbildung zu staatlich anerkannten Erzieherin, Schwerpunkt Heimerziehung

1991 - 1994 "Heiler" - Ausbildung "Weg zum Herzen" Schwerpunkt Intuitionsschulung für Kommunikation, Bachblütenberatung, Chakren und Meridianausgleich

1995 Heilerlaubnis durch den spirituellen Lehrer Dieter Jarzombek

Reikilehrerin

Heilmeditation

PRANA I

Magniefied Healing Phase 1 u. 2

Bioenergietherapeutin

Homöopathie für Pferd und Reiter,

Reiki und Tierkommunikation

Trainerin für sanftes und freies Reiten, Korrektur, Flüstern lernen