Vision of Love

Elke Kirchner & Spirit Bear
Dorfstr. 14
21386 Betzendorf
 
Telefon: 0 41 38 - 265
Email senden

Homepage
www.visionoflove.de

Persönliche Vorstellung

VISION OF LOVE unterstützt Menschen auf ihrem Lebensweg, die Kraft in sich selbst zu entdecken, ihre Visionen zu erkennen, um mehr und mehr ein erfülltes uns glückliches Leben zu führen. Unser Weg ist es, den einzelnen Menschen und die Gemeinschaft in ihrer Ganzheit zu erfassen, zu erkennen, dass es in jedem von uns eine Quelle göttlicher Kraft gibt, die es zu entdecken gilt. Dabei hat jeder Mensch seinen ganz einzigartigen Weg und Zugang. Um diesen Zugang zu öffnen, wenden wir verschiedene Heilungsweisen, Rituale und Techniken an. Die Grundlagen all dieser wunderbaren Heilmethoden sind die Liebe, die Wertschätzung und Achtsamkeit jedes einzelnen Menschen. Wir laden Dich ein, Dich ein Stück auf Deiner Wachstums- und Heilungsreise zu begleiten.Elke  Kirchner & Spirit BearPhillip (Spirit Bear) ist hellsichtig, Schamane und stammt aus den USA. Er ist indianischer Abstammung. Seine Ausbildungen und Einweihungen machte er bei verschiedenen Schamanen, u.a. bei Medizin Hawk, ein Schamane der Cherokee. Auf Grund seines langen spirituellen Pfades ist er mit der Weisheit seiner Ahnen in Kontakt gekommen, die er jetzt in das neue Zeitalter vermittelt. Phillip channelt Red Deer, einen liebevollen und weisen Anasasi-Schamanen und Akanthos, ein Lichtwesen. Hierzu ist das Buch "Seele und Psyche" im Schirner Verlag erschienen. Phillip hat Psychologie studiert mit dem Abschluss Bachelor of Science.Elke Kirchner ist hellsichtig und geht den Weg der Schamanin. Sie channelt Uriel, ein Engelwesen und steht mit Lichtwesen und Engeln in Kontakt. Elke führt die Menschen zu ihrem wahren Selbst, löst mit ihnen Blockaden und Hürden liebevoll auf. Zusätzlich inspirieren sie die Autoren L. Hay und C. Spezzano in ihrer Arbeit. Beide Seminarleiter sind Mittler zwischen der erdigen materiellen und der lichtvollen geistigen Welt.

 

Ausbildung

Abendveranstaltungen bei Wrage in Hamburg:Heilaufstellungen nach Chuck Spezzano mit Elke Kirchneram 13.12.2007Schamanischer Heil- und Meditationskreis mit Spirit Bearam 18.12.2007 Ausbildung zum/zur Engelheilerin und zum/zur EngeltherapeutinDiese anderthalbjährige Ausbildung gibt Dir die Möglichkeit, die lichten und heilenden Engelenergien durch Dich fließen zu lassen und auf die Erde zu bringen.Beginn 2./3. Februar 2008