Akkreditierter Journey Practitioner

Engelbert Bougnard
Kriegerhofstrasse 32
50769 Köln
 
Telefon: 0221/700 2675
Mobil: 0163 743 6865
Email senden

Persönliche Vorstellung

Herzlich Willkommen!

 

Jeder Mensch hat seinen eigenen Weg und seine eigenen Prüfungen.

Geführte Mediationen und innere Reisen können helfen emotionale und karmische Blockaden aufzulösen, sowie alte schmerzhafte Erfahrungen loszulassen. Auch können sie eine große Unterstützung sein für Menschen die auf ihrem spirituellen Weg sind. Es ist eine Einladung Altes hinter sich zu lassen und sich Neuem zu öffnen.

 

Im Dezember 2005 lernte ich durch einen Wink des Schicksals die Journey Arbeit kennen und bin seit Mai 2009 akkreditierter „Journey Practitioner". In Laufe der Jahre hat sich meine Arbeit weiterentwickelt und ich durfte viele weitere, wundervolle Werkzeuge kennenlernen um Menschen auf ihrem Weg zu unterstützen.

"Journeys" (Innere Reisen) für Erwachsene, Jugentliche u. Kinder

Transformationscoaching nach C. Fasching

Preise: Erw u. Jugentliche 45,-€ pauschal, Kinder 30,-€ pauschal

Prozessdauer: Erw u. Jugentl. ca 1,5 -3 Std, Kinder ca. 1 Std

Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Heilungsversprechen mache.