Lichtgroßmeisterin

Hannelore Köpke
Heckenweg 3
21635 Jork
 
Telefon: 0 41 62 - 91 36 47
Email senden

Homepage
www.lichteinweihung.de

Persönliche Vorstellung

Mein Name ist Hannelore Köpke,

ich habe es mir zur Lebensaufgabe gemacht, mit Gottes Hilfe , Menschen zu heilen. Menschen die ihr Leben im Einklang mit dem Vater , dem Sohn und dem Heiligen Geist leben möchten, zu taufen und ihnen dieses Wissen zu vermitteln.

Dies ist auch der Inhalt des Kartensets und dem Begleitheft mit den Heilgebeten. Es stellt die Verbindung zur Göttlichen Quelle her, aus der alles kommt und in die auch alles wieder zurück geht. www.lichteinweihung.de

 Was ist Lichtarbeit?

Unter Lichtarbeit verstehen wir nicht die Arbeit mit Stromenergien, sondern die Arbeit mit Energien des Universums. Lichtarbeiter beschäftigen sich mit der heilung der Erde, des Menschens und des Universums: erhalten dadurch heilung für Körper, Geist und Seele.

Das Hauptthema ist die Liebe.

heilung durch die Liebe Gottes, Jesus Christus und den Heiligen Geist. In Liebe zu arbeiten ist Dienst am Nächsten, seinen Lebensweg, seine Lebensaufgabe zu erfüllen.

Nicht als Arzt dem menschen Krankheiten aufzuzeigen, sondern als Menschen dem Kranken seine Seele zu zeigen und wie man das Leben wieder in den Griff bekommt, so das es leicht und freudvoll ist. Es ist unser Geburtsrecht in Fülle und Freude zu Leben.

Lichtarbeit ist ein ganz einfaches, doch wertvolles Gebiet, auf dem man lernen darf.

Allerdings nicht nur mit dem Verstand, sondern mit dem Herzen.

Ich segne Sie

Im Namen des Vaters, der Mutter, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

 

Ausbildung

Berufliche Aus Bildungen: Krankenschwester, Fachverkäuferin, Heilerzieherin, Pflegedienstleiterin,

 

Ausbilungen durch das Universum: Einweihungen in alle VII Lichtgrade, Erzengelarbeit durch Hellsichtigkeit, Engelarbeit, Christusenergie

 Einweihungen in die Indischen Götter - ernergien, Shiva, Vishnu und Brahma, Yogaausbildung,

Einweihungen in Mariagrade: I Grad: Schutz und Hilfe

                                         II Grad: Heilung

                                       III Grad: Wunscherfüllung

Geistigeaufrichtung der Wirbelsäule

Aufbau eines Lichtkörpers, mit Hilfe von Symbolen

Astrologische Beratungen, Verbindungen zu den Planeten