Sibirische Schamanin

Irina Rode
Hollkoppelweg 19
22115 Hamburg
 
Telefon: 040 - 714 863 63
Email senden

Homepage
www.rhythmen-der-erde.de

Persönliche Vorstellung

Mein Weg als Sibirische Schamanin

Ich bin Teil des göttlichen Plans.

Als meine Zeit gekommen war, meine Kraft bewusst zu leben und zum Wohle der Menschen einzusetzen, kam ein Botschafter zu mir. Er sagte mir: „Deine Zeit ist gekommen, Du bist bereit.“ Wofür ich bereit war, sagte er nicht.

Es war meine Aufgabe, mich zu erinnern, wer ich bin. Mir wurde plötzlich klar, dass ich es längst wusste. Es war schon alles in mir, nichts kam hinzu. Und meine Frage: „Ist dies wirklich mein Leben?“ war endlich beantwortet. Für mich fing mein Leben genau zu diesem Zeitpunkt an.

Ich habe keine Lehrer. Mir wurden einige Botschafter geschickt, um mir zu helfen, meinen Weg zu finden und um mir zu zeigen, wo ich nach mir suchen kann. Ich lerne immer weiter. Einige Teile von mir habe ich gefunden, aber noch nicht bis zur Tiefe erforscht. Andere Teile warten noch.

Alles hat seine Zeit und erfordert viel Arbeit mit mir selbst. Alles, was ich in mir habe, liegt — genau wie bei Ihnen — unter meiner Vergangenheit, meinen Ängsten, alten Strukturen, Mustern begraben. Der einzige Weg mich davon zu befreien, ist bewusstes Erkennen und Transformation auf allen Ebenen:

  • Erinnerungen aus dem Unterbewusstsein
  • Gedanken
  • Emotionen
  • energetische Strukturen von Zellen und der DNA
  • Karma
  • Erkennen der wahren Persönlichkeit, der Stärken und Schwächen

Diese schamanische Kraft bewusst oder unbewusst zu leben, ist ein großer Unterschied. Ich wurde mit ihr geboren. Seit meiner Ankunft auf der Erde erfülle ich die Aufgabe, die ich mitgebracht habe. Sie entfaltet sich vor mir – Schritt für Schritt.

 

Mehr Informationen über mich finden Sie auf meiner Homepage

 

Ausbildung

  • geboren am 23.12.1958 in einer kleinen russischen Siedlung, die nach dem Krieg als Lager für deportierte Deutsche aus Polen und der Ukraine (Nordrußland — in der Nähe von Murmansk) benutzt wurde
  • meine Mutter ist Russin, mein Vater Deutscher
  • nach meiner Schulausbildung habe ich ein Studium absolviert und viele Jahre als Diplomlandwirtin gearbeitet
  • seit September 1997 lebe ich in Hamburg und besitze die deutsche Staatsbürgerschaft
  • bis zu meiner Auswanderung haben mein Sohn und ich in Nordsibirien am Polarkreis gelebt (nördlich von Chanty-Mansijsk
  • kurz nach meinem Umzug nach Hamburg hatte ich ein Berufungserlebnis
  • seitdem beschäftige ich mich intensiv mit Schamanismus und Hypnose und habe drei Jahre Psychologie an der Paracelsusschule studiert
  • jetzt arbeite ich als sibirische Schamanin