Somatische Integration & Traumatherapie

Kathrin Schmidt
ZIWAGO Stadtrade 18
24113 Kiel
 
Telefon: 0 177 - 74 66 68 4
Email senden

Homepage
www.heilebenen.de

Persönliche Vorstellung

Kathrin Schmidt, geboren 1963

Seit 1987 Physiotherapeutin mit verschiedenen Zusatzausbildungen in neurologischen, orthopädischen und schmerztherapeutischen Fachrichtungen.

Als Körpertherapeutin tätig seit 1995 mit abgeschlossenen Fortbildungen in:

  • Craniosacral Integration®
  • Somato Emotionale Prozessarbeit®
  • Somatic experiencing® (Traumatherapie nach Dr. P. Levine)
  • Therapeutischem Dialog (NLP)
  • Physioenergetik
  • Certified Gyrotonic® Trainer Level 1
  • Vom DCSV anerkannte Lehrerin für Craniosacrale Osteopathie.
  • Seit 1997 Dozentin an der Akademie für Somatische Integration.
In meiner Arbeit als Körpertherapeutin und Kursleiterin verbinde ich die strukturelle Körperarbeit mit lösungsorientierten Bewusstwerdungs -und Veränderungsprozessen auf den Grundlagen der humanistischen Psychologie und der körperorientierten Psychotraumatherapie.