Hellsichtiges Heilen und Seelenlesungen

Laiha Bergner-Kietzmann
Am Moor 77
24536 Neumünster
 
Telefon: 04321 - 48 90 555
Mobil: 0 179 - 531 60 45
Email senden

Homepage
www.laiha.de

Persönliche Vorstellung

Ich begleite grundsätzlich aus dem  Herzen heraus und sehe meist in Bildern, was das Thema ist und wie wir damit umgehen können. Daraus entsteht gemeinsam mit dem Klienten eine Behandlung, die dann passt. Ich lasse mich dabei von meiner Intuition führen und bin oft erstaunt, wo die Wege hingehen, die ich mir nie ausdenken könnte. Ich freue mich auf alle Menschen, die es zu mir zieht.

 

 

Hier findest Du aktuelle Veranstaltungs Termine von meinem Mann Veta und mir:

Matrix Quantenenergie mit Laiha & Veta

Matrix Quantenheilung
Eine denkbar einfache hochwirksame Methode, die Dinge wieder in die Göttliche Ordnung zu bringen. Alles ist immer schon da und genau da gehen wir hin mit unserer Aufmerksamkeit. Ich arbeite hier auch mit verschiedenen Zeitebenen oder bringe Karten und Zahlenfrequenzen mit rein. 

Aufstellungsarbeit mit der Quantenheilung
Mit der Quantenheilung haben sich neue Möglichkeiten für die Aufstellungsarbeit ergeben. Auf dem Seminar werden Themen aufgestellt und mit der Quantenheilung die Verstrickungen gelöst und neu geordnet. Ich verwende dabei auch Karten und Zahlenfrequenzen, die ich in die Matrix mit reingebe. Sehr wirkungsvoll ist auch das Arbeiten mit verschiedenen Zeitebenen, wo Blockaden gespeichert sind und nur dort aufgelöst werden können. Dies ist eine neue und spannende Art der Aufstellungsarbeit.
Alle Beteiligten werden miteinbezogen und lernen

  • Energien klarer wahrzunehmen
  • der Intuition zu trauen
  • und wo eigene Themen noch warten

Es werden Themen aufgestellt, aber auch Quantenheilung für jeden einzeln gegeben. Jeder kann die Quantenheilungsmethode selber lernen und auch gleich mit den anderen anwenden.

 

Ausbildung Intuitives Heilen / Quantenheilung
Das Hauptziel der Ausbildung ist das Erlernen des intuitiven Heilens, wie es zu dir passt. Wir alle sind hier mit unserer ureigenen Kraft angekommen und genau die braucht Mutter Erde jetzt.
Deine Weise zu Heilen, zu Lieben und zu Sein.

Ich werde dabei helfen, dass du dies in dir wieder findest und leben kannst.

Dazu gehört das Lernen von Techniken der Quantenheilung, Handauflegen,
geistige Komunikation mit Mensch und Tier, andere Dimensionen, Zeitreisen, andere Leben,
Auflösung in der Zeit, Aufstellen und Antworten auf Fragen

Was brauche ich, wo bin ich blockiert?
Was mache ich, wenn es schwierig wird?

Und natürlich jede Menge Praxis, Freude, Liebe und vieles mehr...

Ich habe kein festes Konzept aber ein klares Wissen dazu und lasse mich vom weiblichen Prinzip leiten.
In der geschützten Gruppe werden viele eigene Themen erarbeitet und erlöst.
Die Gruppe wächst zusammen und es entsteht Vertrauen und Nähe.

Am März 2013 gehen wir diesen Weg in der neuen Ausbildungsgruppe gemeinsam.

Ich freue mich sehr darauf.

Die Ausbildung umfasst 6 Termine, die je einmal im Monat stattfinden.
Ausgleich pro Termin 150 € erm. 125 €


 

Cranio Sacrale Session
für Frauen
Eine Session dauert ca. 1 Stunde.

Clearing
Reinigung und Erlösung von Fremdenergien bei Menschen, in Häusern und an Orten .

Stille & Präsenz
Stille und Präsenz sind unsere wichtigsten Werkzeuge, um zu uns selbst zu finden. In der Stille findet Heilung statt. In der Stille sind wir präsent und schaffen Raum für die Göttin.

Fernheilung
Ich  arbeite auch über die Ferne, die es in der energetischen Welt ja gar nicht gibt. Entweder am Telefon oder als Übertragung zu einer verabredeten Zeit.

 

Ausbildung

  • Cranio Sacrale Ausbildung 2008 in Hamburg
  • Quantum Tao Level 1 + 2 in 2010  bei Andreas Frenzel