The Reconnection

Dr. Eric Pearl war 12 Jahre lang ein erfolgreicher Chiropraktiker in Los Angeles, USA, bis seine Patienten eines Tages im Jahre 1993 begannen, Engel zu sehen und von wundersamen Genesungen zu berichten, wie z.B. von verschiedenen Krebsarten, Geburtsdefekten oder mit AIDS in Verbindung stehenden Krankheiten.

Die außergewöhnlichen Heilerfolge von Dr. Eric Pearl haben weltweit ein großes Interesse von bekannten Ärzten und Wissenschaftlern hervorgerufen und seine Arbeit wurde in diversen Büchern dokumentiert, u.a. auch in seinem eigenen Bestseller  "Reconnection - Heilung durch Rückverbindung - Heile Andere, Heile Dich Selbst".

Heute ist Eric fast das ganze Jahr lang unterwegs und bildet weltweit Tausende von Praktizierenden aus, die erfolgreich und rechtmäßig seine Methode anwenden.

Reconnective Healing® ist eine energetische Heilmethode, dessen Wirkungsweise durch die wissenschaftlichen Erkenntnisse der Quantenphysik gestützt wird. Sie nutzt den Licht- und Informationsaustausch des parallel-dimensionalen Zirkulationssystems der fünften Dimension, der zur Erneuerung der Funktionen des menschlichen Körpers herangezogen wird. Reconnective Healing® wirkt gleichzeitig auf allen Ebenen des Körpers, reduziert Stress und schafft Entspannung auf höchster Ebene. Die Heilungssitzungen sind oft eine lebensverändernde Erfahrung, da durch die Verwendung neuer Frequenzen ganzheitlich Wohlbefinden des Körpers, des Geistes und der Seele ermöglicht wird.

Darüber hinaus geht es bei The Reconnection® (Die Rückverbindung) darum, unsere Körpermeridiane mit den Energielinien der Erde, die den Planeten umspannen und sich an Energiezentren wie Machu Picchu und Sedona, Arizona überkreuzen und einem noch größeren Energiefeld, dass uns mit dem ganzen Universum verbindet, rückzuverbinden (siehe auch "Das Buch des Wissens, Die Schlüssel des Enoch", Kap. 3.1.7 von J.J. Hurtak). Die Erneuerung dieser Frequenzachsen (axiatonale Linien) durch den Reconnection-Prozess erlaubt es, höhere Lichtfrequenzen für die Regeneration und Erneuerung des Körpers und des Geistes zu übertragen. Sie helfen uns außerdem unsere Frequenzen anzuheben, sie zu halten und uns wieder mit Allem-Was-Ist und dem universellen Bewusstsein zu verbinden.

The Reconnection® befähigt uns, dass wir uns auf die neuen Schwingungsebenen ein-stimmen und Frequenzen aus Licht und Information zur Selbstheilung und für unser inneres Wachstum verwenden. Reconnective Healing® fördert unseren Selbstheilungsprozess auf physischer, emotionaler, mentaler und psychischer Ebene und bewirkt in einzigartiger Weise genau das, was, die Person in diesem Moment braucht.

__________________________________________________________________________________

Bitte beachten Sie: Geistiges/energetisches Heilen dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung beim Arzt oder Heilpraktiker.



von: Stefanie Gorka verfasst am: 21.10.2008