Heilerin und Lehrerin für das neue Bewusstsein

Lunahim Dörte Scheer
Utbremer Ring 4
28215 Bremen
 
Telefon: 0 421 – 25 53 50
Email senden

Homepage
www.heilerin-in-bremen.de

Flyer
PDF Dokument externer Link

<< Bilder anzeigen >>  

Persönliche Vorstellung

ICH BIN Lunahim Dörte Scheer, Jahrgang 1951.
Lunahim heißt: Der lichte Stern. Das ist mein Ursprungsname, der meine Verbindung ist zu dem, was ich ursprünglich bin, und der mich mit meiner Kraft verbindet.

Seit einigen Jahren begleite ich mit großer Begeisterung Menschen auf ihrem Entwicklungsweg.

Heiler werden ist ein Bewusstseinsprozess, der uns immer mehr unsere Kraft, unsere Größe, letztlich unsere Göttlichkeit erkennenlässt und uns dadurch in die Lage versetzt, immer mehr Blockaden loszulassen, so dass wir schließlich unser volles Potenzial hier auf der Erde leben können.

Manch eine/r findet im Laufe dieses Prozesses zu seiner/ihrer Lebensaufgabe und entwickelt den Mut und die Kraft, sie auch erfolgreich in Angriff zu nehmen.

Und auch ich selbst bin mit dieser Arbeit nach vielen anderen Erfahrungen (Lehrerin für Musik und Englisch – ein paar Jahre Selbstversorgung auf dem Land – Klavierlehrerin - Eurhythmiebegleiterin an der Waldorfschule – PC-Technikerin) nun glücklich bei meiner selbstgewählten Lebensaufgabe angekommen.

 

Siehe auch meine Beiträge zum Lichtköperprozess und zur Medialen Heilbehandlung unter Heilmethoden

und  meinen Lexikonbeitrag: Mediale Heilerausbildung

 

Ausbildung

  • Lichtkörperprozess-Trainerausbildung bei Natara
  • Mediale Heilerausbildung und
  • Mediale Heiler-Trainerausbildung bei Natara
  • Kyon-Bewusstseinsschule und
  • Trainerausbildung für die Kryonschule bei Sabine Sangitar Wenig
  • Heilerin der Neuen Zeit
  • Botschafterin der Ursprungsfrequenzen
  • Lichtkosmetik
  • Hiam'Anastra