Praxis für Lebensfreude und Mental Coaching

Nicole Hayn
Am Bornkamp 3
23795 Schackendorf
 
Telefon: 0 45 51 - 89 660 48
Mobil: 0176 - 430 564 29
Email senden

Homepage
www.lebensfreude.in

Persönliche Vorstellung

Mit meinen verschiedenen Heilweisen und durch Intregration ausgelagerter SEINS-Anteile unterstütze ich Dich bei Klärung von Konflikten und Ängsten, körperlichen Beschwerden und Schmerzen. Burn out, Depression und Beziehungsproblemen, privater und beruflicher Art, können durch Bewusstwerdung in Freude und Leichtigkeit gewandelt.

 Als Lichtpionierin begleite und unterstütze ich Dich auch auf Deinem spirituellen Weg.


 

Ausbildung

  • Reiki-Großmeisterin
  • CQM-Chinese Quantum Methode
  • LotusLove Healing -Saint Clairs -  I II III Bewusstsein der Neuen Zeit
  • Australische Busch Blüten Essenzen nach Ian White
  • RainDrop-Practioner nach Gary Young -YoungLiving- 
  • Eigene Herstellung von -Secret in Line- Aura-/Raumspray und Bio-Naturkosmetik für Körper,Geist und Seele

Nach mehrfachem Nachfragen meiner Klienten; ob ich auch Ausbilde?

Habe ich jetzt eine eigene Ausbildung zusammengestellt "Lichtpionier", die meine Erfahrung und mein Wissen beinhaltet. Du kannst es für Dich privat, beruflich oder auch nebenberuflich nutzen. Diese Ausbildung ist geeignet für Therapeuten, Berater und Coaches und Menschen die an persönlicher Entwicklung interessiert sind.

Des weiteren habe ich eine spezielle energetisierte Bio-Naturkosmetik mit Seele entwickelt, die angereichert ist, mit reinen ätherischen Essenzen und die auf Körper, Geist und Seele-Ebene wirkt.           www.secretinline.de