Wer will, findet Wege; wer nicht will, findet Gründe
Transformationstherapeutin, Coach, EFT Beraterin

Dipl. Sozialpädagogin
Ruth
Bhend
Freislebenstr. 1
89518 Heidenheim
 
Telefon: 0 7321 - 48 05 66
Email senden

Homepage
www.ruth-bhend.de

Persönliche Vorstellung

1956 in Zürich geboren
1978 Umzug nach Deutschland
Verheiratet, zwei erwachsene Kinder

Ausbildungen:
• Primarlehrerin
• Tanzleiterin für meditative Tänze
• Dipl.-Sozialpädagogin (BA)
• Persönlichkeitstrainerin (PF)
• EFT Beraterin, Ausbildung an der ATEB-Akademie
  bei R. und G. Rother
• Transformationstherapeutin nach Robert Betz

Ich wäre sicher eine gute schweizer Lehrerin und Hausfrau geworden – aber das Leben hatte andere Herausforderungen für mich bereit. Der Liebe wegen bin ich nach Deutschland umgezogen, durfte da nicht als Lehrerin arbeiten und jobbte in verschiedenen Bereichen. Ängste und später Depressionen engten mich zunehmend ein. Ich machte erste Therapieerfahrungen und ich nutzte zunehmend viele verschiedene Möglichkeiten, um mich wieder lebendig und voller Freude spüren zu dürfen. Lange Zeit begleiteten mich auch chronische Schmerzen, eine Herausforderung, an der ich – wie ich heute weiß – sehr gewachsen bin.

Diese Erfahrungen haben sich im Laufe der Jahre als meine Schatztruhe erwiesen, aus der ich heute reichlich schöpfen kann. Hinter allen Erlebnissen war die Sinnfrage und die Sehnsucht nach einem erfüllten, friedvollen, freudigen Leben spürbar. Diesen Wünschen bin ich auf verschiedenen Wegen konsequent gefolgt. Ich habe viele segensreiche Erfahrungen gesammelt und bin dabei durch unterschiedliche Lernerfahrungen reich beschenkt worden.

Aus diesem Reichtum heraus begleite ich mit viel Freude und Liebe Menschen, die ihre Herausforderungen als Veränderungschance sehen und für sich neue Wege suchen!

Ich freue mich auf Sie.