Ganzheitliche, spirituelle Künstlerin, Autorin, Referentin

Sonja Ariel von Staden
Carrer de Can Tomeu 5
07817 Sant Jordi (Ibiza)
 
Telefon:
Mobil: 0049 (0) 172 - 95 36 255
Email senden

Homepage
www.sonjas-engelwelt.de

Persönliche Vorstellung

SONJA ARIEL VON STADEN - spirituelle Künstlerin & Autorin
"Mit der Jahrtausendwende begann für mich eine neue Zeitrechnung - meine erste bewusste Begegnung mit der Welt der Seele stellte alles in Frage. Mein eben verwandelte sich in eine wunderbare spirituelle Erfahrung, die nun eine künstlerische und berufliche Laufbahn bestimmt. Mit meinen Bildern, Büchern und Seminaren möchte ich den Menschen Kraft, Liebe, Hoffnung und neue Erkenntnisse schenken."

“Malerei ist meine große Liebe – Schreiben ist Ausdruck meiner Seele...”
... und das seit frühester Jugend. Seit 1991 fanden diverse Ausstellungen, Lesungen und Events in Deutschland, Österreich und der Schweiz statt.

Es ist ihr Weg, die Welt im Innen und im Außen zu erforschen und ihre Gefühle und Erkenntnisse weiter zu vermitteln. Die Energien und Informationen einer ganzheitlichen Welt, die sie selbst erfährt, gibt sie gerne weiter: Ob in Wort, Bild oder mit ihren Veranstaltungen.

"Besonders liegt es mir am Herzen, die Menschen ein Stück auf ihrem Lebensweg zu begleiten – mit positiver Kraft und Liebe. Ob mit einem persönlichen Schutzengel-Bild, einem persönlichen Einhorn-Bild, einem MeisterEssenz-, Sternentor- Bild oder einem Engel-Heiler-Bild."