Mutter Erde - Feuer - Hirsch - Seminar

Fr 23.07.2010 - So 25.07.2010
56598 Rheinbrohl

An diesem Wochenende verbinden wir uns mit der Kraft des Hirschens, der Mutter Erde und dem Feuer.

Die Huichol-Indianer in Mexiko sehen im Hirschen ein besonderes Krafttier. Der Hirsch besitzt die schamanische Kraft und sein Wissen sitzt im Herzen. Jeder Mensch hat in den Augen dieser Indianer ein Hirschherz, was ihn mit der spirituellen Kraft verbindet. 

An diesem Wochenende werden wir den Hirsch in unser Herz lassen. Wir reisen durch den Kraftkreis in die andere Welt. Wir tanzen um das Feuer und verbinden uns mit Trommeln und Gesang.  Die  Himmelsrichtungen und die Arbeit mit dem Bergkristall unterstützen uns darin Altes frei zu geben und das Licht in unser Herz zu lassen. Übungen in der Natur und die Verbindung mit Mutter Erde helfen uns dabei. Wir werden neue, kraftvolle Rituale kennenlernen. Gemeinsam segnen wir die Mutter Erde und bringen ihr Licht und Liebe zurück. Am Abend werden wir ein großes Feuer anzünden und ein heilendes und reinigendes Feuerritual durchführen.

 

Ich habe für den Samstag in Rheinbrohl die Turnerhütte angemietet. Sie ist mitten im Wald. Aber es gibt auch Wasseranschluß und Toiletten.

 Wir sind somit den ganzen Tag in der Natur und können uns mit Mutter Erde verbinden.

Deshalb wird das Seminar am Samstag auch länger dauern, so bis ca. 22.00 Uhr. Wer möchte kann auch dort im Freien oder in der Hütte übernachten.

 

Wir werden für alle einen Kartoffelsalat, Rote Beete - Sellerie- Apfelsalat und Würstchen machen. Damit wir Mittags gemeinsam Essen können. Auch Tee, Kaffee und Wasser haben wir da.

 

Für den Abend wäre es schön, wenn jeder eine Kleinigkeit zum Essen mitbringt, das wir gemeinsam teilen.

 

An diesem Seminar können auch Menschen teilnehmen, die noch nicht schamanisch reisen können, weil wir eine vollkommen neue Art des Reisen lernen werden.

 

Zeiten: Freitag :   19.30 Uhr – 21.30 Uhr (im Horizont-Zentrum)

           Samtag:      9.00 Uhr -  ca. 22.00 Uhr (Ende offen)

           Sonntag:     9.30 Uhr - 12.30 Uhr

                           

UKB.:     190,- €

                 10,- € für Essen und Trinken

 

 

 Mehr Informationen über meine schamanische Arbeit finden sie auf meiner

Homepage.

www.hon-dahja.de

von: Beate Ehlen