Reise Ägypten

Sa 25.11.2017 - Sa 02.12.2017
00000 Ägypten

25. November bis 09. Dezember 2017

Auf den Spuren der Mysterienschule Echnatons

Viele Tempel besuchen, den Nil befahren, hohe Energien erspüren und die eigene

innere Präsenz (das Höhere Selbst) noch besser kennen lernen

 

Endlich! Nun klappt ein lang gehegter Wunsch, eine Reise nach Ägypten zu tun. Kilian Bodhi Ameen ist unser Reiseführer. Ich bin sicher, wir gehen, wie auch schon bei unseren Englandreisen, einen Einweihungsweg. Kilian führt uns zu wunderbaren Tempeln und heiligen Plätzen. Er gibt uns – zusätzlich zu den Informationen der offiziellen Guides – die tieferen mystischen Wahrheiten dieses Landes und seiner Stätten. Ein Highlight: ein zweistündiger Privataufenthalt in der großen Pyramide. Meine Aufgabe besteht u.a. darin, an bestimmten Plätzen und in den Seminarräumen Euch in Meditationen und innere Reisen zu führen und Botschaften der geistigen Welt, passend auch zu den täglichen Besuchen der Tempel, weiterzugeben. Wir wohnen in 5*Hotels und reisen mit einem 5*Schiff. Ich freue mich, wenn Ihr dabei seid!

 

 

Anmeldungen und Informationen:

Büro Barbara Bessen

Tel.: 0049 (0)-40-3750 3201.

E-Mail: info@barbara-bessen.com / www.barbara-bessen.com

von: Barbara Bessen