Schamanischer Infoabend

Di 10.08.2010
56598 Rheinbrohl

 Jeden 2. Dienstag im Monat / Beginn 19.30 Uhr / UKB. 5,-€

An diesem Abend erzähle ich über meine langjährigen Erfahrungen in der schamanischen Heil - und Seelenarbeit: u.a. über Krafttiere, schamanisches Reisen in die andere Welt, die Kraft der Rituale, Seelenrückholung, schamanische Extraktion-und Heilbehandlung etc..

Ich informiere über meine Hon-Dahja-Ausbildung, ein Training in schamanische Heilweisen und Methoden.

Die TN bekommen einen Einblick über die Betrachtung der Welt im Schamanismus und die Möglichkeit, dieses alte Wissen auch für uns im Heute zu nutzen.

Eine kleine Reise zu den Schlägen der schamanischen Trommel beenden den Abend.

Anmeldung per Telefon oder Internet 

Weitere Informationen über meine schamanische Heilarbeit und Seminare, sowie der Hon-Dahja-Ausbildung finden sie auf meiner Homepage:

www.hon-dahja.de

Veranstalungsort:

HORIZONT-ZENTRUM

Beate Ehlen

Grabenstr.5 A

56598 Rheinbrohl

von: Beate Ehlen