Schamanischer Trommelabend

Di 26.01.2010
56598 Rheinbrohl

Schamanischer Abend

 

 Jeden 4. Dienstag im Monat / Beginn 19.00 Uhr / UKB. 15,-€

 

An diesem Abend reisen wir zu den Schlägen der Trommel in die andere Welt, zu unseren Kraftorten und Helfern in der Nichtalltäglichen Wirklichkeit, um neue Energie und Klarheit in uns und in der Gruppe zu gewinnen.  Für alle Menschen , die schon schamanisch reisen können oder das Basis-Seminar mitgemacht haben, ist ein Einstieg jederzeit möglich. Der Abend gliedert sich wie folgt:

 

-          Eröffnen des Kreises

 

-          Gemeinsames Singen von Kraftliedern

 

-          Mitteilungsrunde

-          Krafttiertanz

 

-          Schamanische Reise zum Krafttier

 

-          Mitteilungsrunde

 

-          Abschlußlied

 

Mehr Informationen über meine schamanische Heilarbeit und über die Hon-Dahja-Ausbildung finden sie auf meiner Homepage:

www.hon-dahja.de

 

Anmeldung per Telefon oder mail.

 

Veranstaltungsort:

HORIZONT-ZENTRUM

Beate Ehlen

Grabenstr.5 A

56598 Rheinbrohl

von: Beate Ehlen