Schamanischer Heiler

Andreas Helmer
Stockseer Str.1
24638 Schmalensee
 
Telefon: 04323-805875
Mobil: 0174-7645113
Email senden

Homepage
www.landschamane.de

Persönliche Vorstellung

Schamane Andreas Helmer - Flying Horse

Für Mensch-Tier und Raum

Kraftvoll-Bodenständig-Heilorentiert 

Wie kam ich zu dem Beruf Schamanischer Heiler?

Im Jahr 2000 stellten sich einige Ereignisse ein, die mein Leben veänderten und einer Neuorentierung bedurften.Zu den Ereignissen zählte auch, das ich wieder in mein Elternhaus zog und es damit Anfing Geistwesen wahrzunehmen,zu sehen und zu riechen.Ich dachte zuerst"Jetzt bin ich Verrückt", aber ich begann dann mich auf dem Weg zu machen um herrauszufinden was das alles zu bedeuten hat.Im nachhinein wurde mir klar das ich diese Wahrnehmung schon als Kind hatte, nur sie im Laufe des Erwachsenswerdens vergessen hatte.

Ich lernte dann einen Schamanentätigen aus Hamburg kennen, der mir die ersten Grundlagen des Schamanismus und Rituale zur Hausreinigung beibrachte.

Aber wie wird man nun zum Schamanen berufen?

Einige werden es durch Nahtoterfahrungen,durch Träume oder sie werden von Geistern gequält.Bei mir war es das leztere.Nachdem ich mein Elternhaus bereingt hatte wurde dieses veräußert und ich machte mich mit meiner zukünftigen Frau auf die Suche nach einem neuen Zuhause.Während der Suche nach einem Resthof konnte ich gleich sehen was in einem Haus los war und welche Seelen sich dort noch befanden, die meisten Schieden gleich für uns aus.

Nach diesen Erlebnissen begann ich den Ruf zu folgen, und begann die Schamanische Ausbildung bei der FSS.

Danach hat Spirit Bear und Cloud Eagle mich weiter ausgebildet.

Inzwischen arbeite ich Hauptberuflich als Heiler. Ich biete Heilkreise und Einzelsitzungen an.

Sowie Ausbildung zum Schamanischen Heiler und etliche Heilseminare und Schamanen Workshops