Diplom-Psychologin und Biodanza®-Leiterin

Antje Koolen
Loggerstr. 7
28759 Bremen
 
Telefon: 0421 - 69 21 96 32
Fax: 0421 - 69 21 96 35
Mobil: 0176-63 00 45 82
Email senden

Homepage
www.biodanza-bremen.de

Persönliche Vorstellung

Meine Suche nach Lebensglück lieβ mich 1990 Biodanza entdecken. Seitdem bereichert und verändert Biodanza mein Leben. Es öffnet mein Herz und meine Sinne für die Fülle und Freude des Lebens, für das Wunderbare des Alltäglichen und die Groβartigkeit der Existenz.
Es beeindruckt mich immer wieder zutiefst, wie Menschen im Tanz ihre Lebenskraft befreien und ihre Einzigartigkeit entdecken.
Seit 1996 leite ich mit wachsender Begeisterung Biodanza-Gruppen und begleite und unterstütze neue Biodanza-Lehrer bei der Entwicklung ihrer Arbeit. Seit 2011 leite ich die Biodanza- Schule Bremen, in der ich die Ausbildung zum/-r Biodanza-Leiter/-in anbiete.

• Diplom-Psychologin
• Heilpraktikerin für Psychotherapie
• Zertifizierte Biodanza-Leiterin seit 1996
• Leiterin der Biodanza- Schule Bremen
• Biodanza-Supervisorin
• Mitglied des Ausbildungsteams an der Deutschen Biodanza Schule Cristina Arrieta
• Zertifiziert im Minotaurus-Prozess und 4 Elemente
• Avatar-Master
• NLP-Practitioner
• Coaching
 
Jahrgang 1969, verheiratet, drei Kinder, über 20 Jahre Selbsterfahrung in Biodanza

 

Ausbildung

Beginn der Ausbildungs- und Jahresgruppe im September 2013

Info- und Orientierungswochenende vom 30.08. bis 01.09.2013

Informationen bei Antje Koolen

Die Ausbildung zur/ zum Biodanza- Facilitadora/ Facilitador

Facilitador” (spanisch) bedeutet “Ermöglicher” oder “Erleichterer”. Das ist weniger ein/e Anleiter/in, mehr ein/e Begleiter/in, der/die das profunde Wissen um ursprüngliche Lebensprozesse in seinen/ihren Zellen trägt und mit der Kraft ihrer/seiner Liebe einen Raum eröffnet, in dem mit Leichtigkeit tiefe und nachhaltige Entwicklungs- und Heilungsprozesse möglich werden.

Ein/e Facilitador/a versteht es, mit Achtsamkeit die Menschen zu begleiten, mühelos mit sich und anderen in nährenden Kontakt zu kommen, ihre Potenziale zu entfalten und in ihre eigene Größe zu wachsen. Als Facilitadoren erleichtern wir den Tanzenden ihren Zugang zur tiefen
Freude am Dasein und ihren Weg in ein erfülltes Leben. Wir dürfen dabei sein, wenn Menschen sich der Schönheit und Liebe in dieser Welt öffnen.

In der Ausbildung an der Biodanza Schule Bremen darf dieses Potenzial in jedem/r Absolvent/in wachsen und zum Vorschein kommen. Gleichzeitig wird das theoretische und praktische Handwerkszeug vermittelt, damit jede/r Absolvent/in Biodanza erfolgreich und in jeder Hinsicht bereichernd in die Welt zu bringen kann. Neben einer fundierten und facettenreichen Ausbildung zum/ zur Biodanza Facilitador/a bietet die Biodanza Schule Bremen Einzelcoachings und Supervision für AusbildungsabsolventInnen, Biodanza Lehrer unter Supervision und zertifizierte Facilitador/as.


Antje Koolen
antje@biodanza-bremen.de
Tel.: 0421 - 69 21 96 32
Mobil: 0176 - 63 00 45 82


http://www.biodanza-bremen.de/