Aufstellungen und Coaching

Brigitta Irmer
Duvendiek 36
24582 Bordesholm
 
Telefon: 04322-1598
Email senden

Persönliche Vorstellung

Ich bin Dipl. Sozialpädagogin und 35 Jahre in leitenden Positionen tätig gewesen, habe eine Ausbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie, im NLP Timeline (arbeiten auf der Zeitlinie), in der EFT-Kolpfakupressur und bin Reikimeisterin. Meine Schwerpunkte sind z.Zt. Einzeltherapie und Aufstellungsarbeiten. Dazu folgende Anmerkungen: Durch eine Aufstellungsarbeit können wir uns Systeme, Gefühlsaspekte oder Krankheitsbilder anschauen, erkennen und veränderungen vornehmen. Ein anderes Verhalten probieren und so insgesammt handlungsfähiger werden, um uns ein Leben zu erschaffen was uns sinnvoll erscheint. So können wir besser Entscheidungen treffen um gesund und mit Freude zu leben. Nutzen Sie diese individuelle und intensive Möglichkeit in geschütztem Rahmen vergangene oder gegenwärtige Probleme zu lösen. Auch durch Einzelberatung und Coaching zu zweit für Liebe- und Ehepaare, Nachbarn, Kollegen oder Freunde.