Shiatsu-und Ayurveda Practitioner

Doris Borrmann-Guhl
Wiesenweg3
25551 Lockstedt
 
Telefon: 04877/2999804
Mobil: 0173/8431462
Email senden

Homepage
www.im-fluss-des-lebens.net

Persönliche Vorstellung

doris2

Mein beruflicher Weg hat in der Apotheke,als PTA,begonnen.Schon dort hat hat es mich schon immer zu den alternativen Heilmitteln (Phytotherapie,Homöopathie,Biochemie,Bachblüten,etc.) hingezogen.Alles, was irgend ging, wurde damit behandelt.....bei mir, meiner Familie, unsere Tieren. Weil ich Körperarbeit so spannend und aufschlussreich fand und immer noch finde, bin ich im Laufe der Jahre über die Kinesiologie und das Reiki beim Shiatsu gelandet und arbeite seit ca. 7 Jahren nebenberuflich auch damit. Im Sommer 2010 habe ich mich endlich ganz aus dem Apothekenalltag verabschiedet und mich selbstständig gemacht .Jetzt arbeite jetzt mobil und stationär mit verschiedenen Massagetechniken. Neu dazugekommen sind seit November 2010 die Ayurvedischen Massagen, das QuantumTao und das Walking in your shoes. Diese verschiedenen Methoden benutze ich einzeln oder kombiniert....biete dem Klienten so, durch berühren des Körpers oder des Geistes, den Raum die Wünsche seiner Seele wahrzunehmen uns sich von Altem hin zu Neuem zu entwickeln, damit das Leben leichter,schöner, reicher und vor allem wahrhaftiger wird.