Begleiterin für Lebensglück und Freude

Heide Dierks
Rehmkoppel 1
22391 Hamburg
 
Telefon: 040 - 668 26 91
Email senden

Homepage
heide-dierks.de

Persönliche Vorstellung

Guten Tag, ich heiße Heide Dierks und schaffe wert-volle Lösungen für SIE und mit IHNEN.

Mein Motto ist: Das Wunder bist du - erlebe den Moment. Ich vermittle den Menschen, die zu mir kommen, sich selbst als Wunder zu begreifen mit all den Schätzen, die ihnen inne wohnen. Behindernde Grundüberzeugungen lassen sie los, um neue Schritte zu wagen. Mehr und mehr erkennen sie sich selbst und leben ihre eigenen Stärken. Meine Begleitung hilft ihnen den Moment zu erleben,  voll im Leben zu sein - mit allen Sinnen. Sie lernen die Vergangenheit als Lehrmeisterin zu betrachten und an den Herausforderungen zu wachsen. Das bedeutet Leben - jeden Tag neu.   

 

 

Ausbildung

Advanced Reiki Practioner

bei Anugama Marg

(Reiki I und II, System Dr. Mikao Usui)

 

Releasing

bei Christof Langholf (Hildesheim)

 

Intensiv-Studium bei Dr. Frank Alper

(Adamis International, Schweiz)

Heilerin

Energie- und Heilarbeit

 

The Reconnection ® und

Reconnective Healing ®  bei Dr. Eric Pearl