Schamanische Heilbehandlungen und Rituale

Helmut Nama`Nari Judt
Rathausstr. 19
82024 Taufkirchen
 
Telefon: 089/6126583
Email senden

Homepage
www.reiki-schamane.com

Persönliche Vorstellung

Mein Name ist Helmut Nama'Nari Judt, 1956 wurde ich in München geboren.

Nama'Nari ist meine Ursprungsname und bedeutet "Der Botschafter".

Von meinen Spirits bekam ich meinen schamanischen Namen "Silber Vogel".

 

Spritueller Werdegang:

Zusammen mit meiner Seelenpartnerin Ingrid Liana begab ich mich 2001 auf den spirituellen Weg.

Nachdem ich verschiedene Ausbildungen wie:

° Reikimeister & Lehrer

° Radiästhet/Rutengänger

° Channelausbildung

° Ausbildung im Seelenlesen

abgeschlossen hatte, führte mich mein Weg zum Schamanismus.

Hier schloss ich 2010 meine Ausbildung zum Shman. Master ab.

 

Nach dem Motto "Der Weg ist das Ziel" biete ich seit einigen Jahren Heilbehandlungen und Beratungen sowie Ausbildungen an und habe darin meinen Weg gefunden. Ich begleite und unterstütze Menschen, die bereit sind alte Gewohnheiten zu verlassen und neue Wege zu gehen. Mein tiefstes Anliegen ist es, in dieser schnelllebigen Zeit, den Menschen zu helfen wieder in ihre ureigene Kraft zu kommen, ihren Seelenfrieden zu finden und dadurch heil zu werden. Für ein Leben in Liebe, Ausgeglichenheit und Stabilität.

"Man kann die Menschen nichts lehren, man kann ihnen nur helfen, zu sich selbst zu finden".