Ingrid Oldenburg
Am Steinfelder Redder 82
23843 Bad Oldesloe
 
Telefon: 0 45 31 - 667 3 677
Fax: 04531 - 667 3 678
Mobil: 0 160 - 80 71 456
Email senden

Homepage
www.aktivcell.de

Persönliche Vorstellung

Zellaktivierung

Ich möchte Sie einladen, mit mir neue Wege zu gehen. Dazu gehört, dass ich Sie ermutige und dabei unterstütze, Ihre Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Seit über 20 Jahren beschäftige ich mich mit alternativen und begleitenden Maßnahmen zur Schulmedizin. Die Zellaktivierung ist eine Anwendung, die durch ein spezielles, temperaturneutrales, rotes Licht mit einer Wellenlänge von 632 nm erfolgt, das durch Leuchtdioden erzeugt wird. Der Zellkern einer jeglichen Zelle wird durch diese Wellenlänge stimuliert. Das Energiesystem des Körpers harmonisiert sich und kommt in Fluss. Die Behandlung selbst ist schmerzfrei. Heilungsreaktionen können auftreten. Stimmt der Energiefluss in Muskeln, Organen und Gefäßen, lösen sich gesundheitliche Störungen auf. Auf meiner Homepage erfahren Sie mehr zu diesem Thema. Termine nach Vereinbarung. 

 

Geistiges Heilen

Das Ziel einer Geistheilung ist die Wiederherstellung der Gesundheit auf jeder Ebene des menschlichen Seins. Ein Heiler strebt an, Körper, Geist und Seele zu heilen.  Ein wahrhaft gesundes Leben zu leben heißt, im Fluss zu sein. Energie, die frei fließen kann, bewirkt beim Menschen ein seelisches und körperliches Wohlbefinden. Ein solcher Mensch strahlt Gesundheit, Stärke und Harmonie aus. Ich möchte an dieser Stelle aber auch erwähnen, dass nicht bei jedem Menschen Geistheilung zum Erfolg führt. Es gibt schwerkranke Menschen, die durch Geistheilung schnell gesunden und nicht so schwer erkrankte Menschen, denen sie gar nicht helfen kann.

Es geschieht nur dort Heilung, wo Heilung erlaubt ist und das entscheidet im Endeffekt die Seele jedes Einzelnen.

Krankheit kann die Funktion haben, sich neu wahrzunehmen oder ein Hinweis dafür sein, seine Lebensgewohnheiten zu ändern.

Die Krankheit löst sich dementsprechend auf, wenn der Mensch die Botschaft seiner Seele verstanden und gefühlt hat.  

Handauflegen

Ich lege meine Hände dort auf, wo sie gebraucht werden. Auf diese Weise wird Deine eigene Energie erhöht und verstärkt so Deinen Heilungsprozess auf allen Ebenen.

Das Handauflegen ist eine Jahrtausend alte Heilmethode, die zum Gebiet der Geistheilung zählt. Das Auflegen der Hände und das Strömen lassen von Heilenergie ist eine sehr sanfte Heilmethode. Hiermit lassen sich zum Beispiel Schmerzzustände verringern oder gar aufheben. Auch bei  vielen emotionalen Blockaden,  nervösen Zuständen,  Mangel an Lebenskraft und vieles mehr ist diese Heilform anwendbar.

Ich sehe meist in Bildern, welches Thema die Seele behandelt haben möchte und wie wir damit umgehen können. Daraus entsteht gemeinsam mit dem Klienten eine Behandlung, die zu einer tiefen Entspannung führt. Ich freue mich auf alle Menschen, die diese Wege mit mir gehen.

Clearing


Reinigung und Erlösung von Fremdenergien bei Menschen, in Häusern und an Orten .
 

Matrix Quantenheilung

Eine denkbar einfache hochwirksame Methode, die Dinge wieder in die Göttliche Ordnung zu bringen. Alles ist immer schon da und genau da gehen wir hin mit unserer Aufmerksamkeit. 

Diese Methode versetzt das Nervensystem spontan in einen Zustand, in dem tiefe Heilprozesse stattfinden können. Der Behandelte erlebt häufig eine tiefe Entspannung während der Behandlung und eine deutliche Besserung der  körperlichen Symptome. Bei psychischen Themen ist oft eine Reaktion auf körperlicher Ebene spürbar und sichtbar. Veränderte Sichtweisen stellen sich ein.

Auch das „Aufstellen“ körperlicher Probleme findet hier eine ganz neue Wendung.

 

Fernheilung

      DDa die Entfernung keine Rolle spielt, biete ich ich auch telefonische Beratung an     an.

Preise

Eine Behandlung dauert ca. 1 Stunde.

Zum Ausgleich bekomme ich 50,- € pro Std.