Traumaberatung - Medium - Coach

Firma
iDEAL Kathleen Haase
Eppendorfer Landstr. 39
20249 Hamburg
 
Telefon: 040 - 55 61 22 75
Mobil: 0151 - 20 10 20 50
Email senden

Homepage
www.mein-ideal.de

Persönliche Vorstellung

SELBSTFINDUNG - SELBSTHEILUNG - SELBSTVERWIRKLICHUNG

Ich stamme von der wundervollen Ostseeküste und bin seit 2000 in Hamburg. Vieles habe ich gesehen - Medienwelten - High-Society - Jobs jeder Art und viel Leid, nicht wirklich sinnvoll zu leben. Nach mehreren Burn-outs schon in der Jugend gab es einen Moment des Erwachens, der alles umkrempelte in meinem Leben. Die Kunst wurde zur Heilung und ich erlebte div. Erleutungszustände, die sich tief einbrannten und immer wieder kehren. Seit 2007 bin ich auf der Reise der Selbstwerdung und durchlaufe viele Schichten der Seele, des Bewusstseins und diverse Lebenswelten des Körperlichen.

Seit Anbeginn dieses Erwachens berate ich Menschen auf ihrem Weg, den Sinn des Lebens zu erwecken und den Plan der Seele zu entfalten. Mein Wissen wächst stetigst auch im eigenen Prozess hindurch allem was ist.

Hinzu kamen Heilbehandlungen, Bewusstseinerweiternde Trainings, Ausbildungen, Seminare und Fernbehandlungen. Weisheiten zum mitnehmen und stets etwas Neues.

Mir liegt es am Herzen den Menschen einen zugang zu ihrem inneren Schatz zu gewähren, sei es aus reinem Interesse oder über den Wunsch zur Heilung. Ich schaue immer was ich geben kann, aber was jedem selbst auch stimmig ist, gehen zu können.

Fragen sie mich gern oder besuchen sie meine webside. omeyah