JARAGAR - Befreie Dich !!!

Katrin Riemke
Rönnerstrasse 22
24211 Honigsee
 
Mobil: 01577-5171398
Email senden

Homepage
www.Jaragar.de

Persönliche Vorstellung

Willkommen !

Als ich vor vielen Jahren ein schamanisches Wochenendseminar besuchte, lernte ich mein Seelentier kennen. Dann habe ich es in einer späteren schamanischen Reise gefragt, wie es heißt und es sagte mir: „JARAGAR“. Was für ein schöner Name, dachte ich. Ihm zu Ehren habe ich meine Befreiungspraxis „JARAGAR - Befreie Dich!!!“ genannt.

„JARAGAR“
Das bedeutet für mich:
Freiheit - Freude - Frieden - Fülle -
auf allen Ebenen!

Um das zu erreichen, ist es meistens nötig sich zu befreien, von dem, was uns abhält der oder die zu sein, der oder die wir wirklich sind.
Ich unterstütze Dich gerne auf Deinem Weg und bin sehr dankbar eine Wegbegleiterin zu sein!
Mit meiner Liebe und Wertschätzung dafür, dass jeder Mensch seinen eigenen Weg geht, stehe ich Dir mit dem, was mir hilft und was ich kann, zur Verfügung, damit auch Du die Freiheit, die Freude, den Frieden und die Fülle selbst in Dein Leben einladen kannst.