Channeling mit den Meister/innen der Göttlichen Strahlen

Kristallfamilie Gerold & Karin Voß
Am Rodenkamp 29
31061 Alfeld
 
Telefon: 0 51 81 - 900 956
Email senden

Homepage
www.kristallfamilie.de

Persönliche Vorstellung

Gerold und Karin Voß, beide Jahrgang 1955, sind seit 1977 verheiratet und haben zusammen vier Kinder. Sie leben heute mit drei erwachsenen Familienmitgliedern und zwei Enkelkindern in einem Zweifamilienhaus mit großen gemeinsamen Garten im Leinebergland in Alfeld.

Seit seiner Jugend interessierte sich Gerold schon für spirituelle Themen. Karin und er sind 1991 über die Ohrenprobleme ihrer Tochter mit Reiki in Kontakt gekommen. Das Interesse an der geistigen Welt und allen damit verbundenen Themen wurde danach immer größer. Es war die Vorbereitung auf den stärksten Weckruf für sie, als sich ihr Sohn im Jahr 2006 unerwartet zum Heiler veränderte. Seine Ausstrahlung und seine Fähigkeiten führte dazu, das der Seelenplan für alle Familienmitglieder deutlicher wurde.

Anfang 2008 gab Gerold seine Arbeit im Krankenhaus auf und im Spätsommer des gleichen Jahres channelte er spontan vor einer Meditationsgruppe. Karin sieht die möglichen Potentiale in der Familie, hält seitdem die Energien und gibt mit ihren Visionen klare Impulse für die Weiterentwicklung.

Bei den Botschaften aus der Geistigen Welt durch Gerold zeigte sich zuerst die kraftvolle Energie von St. Germain. Mit dem Meister des violetten Strahls berät er auch Unternehmen in der Neuen Energie und diskutiert vor Gruppen. Sanat Kumara, der Hüter und Logos der Erde ist sehr mit der Familie verbunden, sodass schon vier Bücher mit ihm entstanden sind. Weitere Aufgestiegene Meister der Weißen Schwestern- und Bruderschaft sind noch dazugekommen um heilende und klärende Botschaften für die Menschen durchzugeben und ihre Fragen zu beantworten.

Gerold und Karin geben seitdem als Kristallfamilie die Botschaften für die Neue Erde über Bücher, Seminare, Workshops und andere Veranstaltungen weiter.

Seit 2012 sind sie mit dem Thema Channeltraining und Kanal sein für die Geistige Welt unterwegs. Die verschiedenen Lenker der Göttlichen Strahlen lassen ihre Energie und Liebe durch Gerold zu den Menschen fließen, sodass Baustellen in den Chakren und Körperfeldern wahr genommen und aufgelöst werden können.

Ab 2013 werden Seminarreisen angeboten, bei denen weitere Strahlen aus der Geistigen Welt dazu kommen um den Menschen beim Aufstieg in die nächste Dimension zu unterstützen.