Schamanismus Energetische Heilarbeit

Ludwina Buchner
Perchastr. 13
82319 Starnberg
 
Telefon: 0 160 - 350 78 90
Email senden

Homepage
www.ludwinabuchner.de

Persönliche Vorstellung

So fing alles an: Kräuter und Blüten zogen mich in ihren Bann und es entstand der Wunsch in mir, mehr über Düfte und deren Anwendungsmöglichkeiten zu erfahren. So ließ ich mich zur Aromaexpertin ausbilden.

Seit 15 Jahren arbeite ich nun in meinem Laden, der „Aroma-Oase“ in München in der Erkenntnis, mit ätherischen Ölen positiv auf das Wohlbefinden von Körper, Geist und Seele einwirken zu können.
Auch die über Jahrtausende gebräuchliche Räuchertradition sowie traditionelle Kräuter-kunde stellen einen beträchtlichen Teil meiner Arbeit dar.

Regelmäßige Aus- und Fortbildungen im Bereich ganzheitlich Schamanischer Heilarbeit, zur Lebens-Energieberaterin, Intensivkurse in Reiki, Quantenheilung und Kinesiologie runden meine Qualifikation ab.
Diese langjährige Erfahrung für und mit meinen Kunden, gepaart mit profundem Wissen, bilden das Fundament für meine Arbeit, die das Ziel hat, auf höchst-möglichem Niveau zur Verbesserung der Lebensqualität meiner Kunden beizutragen.

Praxisadresse: Perchastr. 13 - 82319 Starnberg