Elohim-Engel-Botschafterin, Channel-Medium, Heilpraktikerin

Miriam Scholl
Krusenkamp 28a
45964 Gladbeck
 
Telefon: 02043 - 275795
Mobil: 0179 - 543 643 7
Email senden

Homepage
www.engelwelt.net

Persönliche Vorstellung

Als Elohim-Engel-Botschafterin
gehört es zu meinen Aufgaben, Menschen in den direkten Austausch und die Wahrnehmung der persönlichen und weiterer Engel zu führen. Dafür gibt es verschiedene Angebote der Einzel- und Gruppen-Arbeit, die auf der Internetseite näher beschrieben sind.


Mein Wirken als Channel-Medium
hat im Verlauf der Jahre verschiedene Aufgaben mit sich gebracht - das bedeutet, dass ich in die Gestaltung und in das 'Zu den Menschen bringen' folgender Projekte eingebunden bin:

Im Jahr 2011 traten die Drachen-Dynastien des Lichtes an mich heran und baten um die Eröffnung der Spirituellen Drachen-Schule zur Erweckung und Schulung der Drachen-Menschen auf Erden. Diese leite ich unter der Obhut von Phren'Shu Ta'Sat und in Verbundenheit mit den Drachen des Lichtes, deren Wunsch es ist, wieder in direkter Verbindung mit Menschen auf Erden zu wirken: www.drachen-schule.eu

Die Botschaften des Planetaren RATES channel ich seit September 2012 und in der Verbindung mit Ma'Maha. Bis August 2015 hat der planetare Schreiber WO'NABE tägliche Botschaften durchgegeben, die ich aufgeschrieben habe und welche nun als Bücher zur Verfügung stehen: www.der-planetare-rat-eu

Das Engel-Frequenzen-Projekt wurde Ende 2014 ins Leben gerufen und bietet jedem Menschen eine Anleitung und persönliche Begleitung der Engel, um Schritt für Schritt in ein neues Verstehen und gewandeltes Wirken zu kommen - damit mehr Freiheit, Freude, Fülle und Liebe auf Erden gelebt wird und dieses kann jeder einzelne Mensch für sich beginnen. Eine Teilnahme mithilfe der erschienenen Bücher ist unabhängig von den Seminaren, die als zusätzliche Unterstützung angeboten werden für alle, die daran teilnehmen möchten: www.engel-frequenzen.de

Darüber hinaus biete ich Einzel-Channelings und Gruppen-Channelings vor Ort im Heil- und Licht-Zentrum, sowie deutschlandweit auf Seminaren an.

Eine Ausbildung zum Channel-Medium ist unter der Führung von Melek Metatron seit 2010 möglich und beinhaltet die direkte Ausbildung durch die Geistige Welt, da die Ausbildung gechannelt wird.


In meiner Heilpraktiker-Praxis liegt der Behandlungs-Schwerpunkt auf ganzheitlicher Ausleitungs- und Entgiftungstherapie. U.a. setze ich dafür die Colon-Hydro-Therapie ein und biete als besonderes Angebot das Einbeziehen von Heilinformationen der Heil-Seherin Brigitte Schult an. Mehr Informationen finden Sie auf meiner Internetseite: www.naturheilpraxis-im-gg.de